Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.644
130
Das ist bislang tatsächlich ein Lineup, bei dem es sich für mich lohnen würde, blind ein Ticket zu kaufen. Da kann Fr/Sa eigentlich nur genug gutes dabei sein.
So war die Aufteilung für dieses Jahr geplant. Weiss aber nicht ob das 1:1 übernommen für 2021:

Bands Donnerstag (in alphabetischer Reihenfolge)

ACE FREHLEY
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
BENEDICTION
LEATHERWOLF
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
RAGE
SAXON
SHAKRA
SPACE CHASER
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM
Bands Freitag (in alphabetischer Reihenfolge)

ATLANTEAN KODEX
DIAMOND HEAD
EPICA
HEATHEN
KISSIN' DYNAMITE
LEGION OF THE DAMNED
MEMORIAM
MIDNIGHT
PRAYING MANTIS
PRIMAL FEAR
SKULL FIST
SNAKEBITE
TANKARD
Bands Samstag (in alphabetischer Reihenfolge)

ANGEL WITCH
BLIZZEN
FIFTH ANGEL
HARDCORE SUPERSTAR
LORD VIGO
NIGHT DEMON
ONSLAUGHT
RIOT V
SOLSTICE
THE IRON MAIDENS
VICTORY
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.573
128
34
Hamburg
Sehe ich das richtig? Wenn man da mitmischen will, muss man sich ein normales Festival Ticket holen sowie ein KFZ- und Camping-Ticket?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.644
130
Lebenszeichen auf fb

Hallo, wir wissen, dass viele von Euch ganz dringend auf ein Lebenszeichen von uns warten. Wir werden in den kommenden Tagen ein Statement zur Lage veröffentlichen. Aktuell ist unser Büro dank der Folgen der Pandemie für die Veranstaltungsbranche kaum besetzt und wir als Team derzeit ganz generell aus verschiedenen Gründen anderweitig gebunden.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.899
168
WildWestAllgäu
Lebenszeichen auf fb

Hallo, wir wissen, dass viele von Euch ganz dringend auf ein Lebenszeichen von uns warten. Wir werden in den kommenden Tagen ein Statement zur Lage veröffentlichen. Aktuell ist unser Büro dank der Folgen der Pandemie für die Veranstaltungsbranche kaum besetzt und wir als Team derzeit ganz generell aus verschiedenen Gründen anderweitig gebunden.

Positiv klingt das nicht...
Dieses komische Gefühl habe ich auch...

Ich glaub niemand erwartet das das in gewohnten Ablauf stattfindet. Ist die Frage ob auch das allgemeine Aus für das Festival ist.

Ich würde schätzen ja. :(
Die sind ja schon seit Jahren am kämpfen. :uff:
Das ist richtig.

Dieses Gefühl habe ich schon seit 2016, als wir das erste Mal aufm BYH waren. Selbst da waren es schon viel zu wenig Besucher. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe waren das ca 12.000. 2017 sogar nur ca. 11.000 und ich meine, dass es durch die tiefgreifenden Änderungen beim Lineup und der Erhöhung der Preise noch weniger Besucher waren. Deshalb waren wir auch schon seit 2018 nicht mehr beim BYH, nur noch beim Schwester-Festival Rock of Ages.

Auch ich nehme an, dass es nach diesem Jahr einige Veranstaltungen und alles was noch dazu gehört in Zukunft nicht mehr geben wird. Schade drum.