Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ace jetzt auch dobey? Wann kam die Meldung denn oder ist das ein Fehler in der Darstellung?:confused:

byh_billing_20_12_01.png


Das nächste und 25. BANG YOUR HEAD!!! findet ein Jahr später als ursprünglich geplant vom 15. bis zum 17. Juli 2021 auf dem Balinger Messegelände statt.

Folgende Acts waren für 2020 bestätigt und haben bereits
den Ersatztermin 2021 zugesagt:

SAXON
ACE FREHLEY * EPICA
UNLEASHED * PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS * PRIMAL FEAR
HARDCORE SUPERSTAR * BENEDICTION * THE IRON MAIDENS
KISSIN' DYNAMITE * TANKARD * RIOT V * RAGE * NIGHT DEMON
LEGION OF THE DAMNED * ANTHEM * ONSLAUGHT * DIAMOND HEAD
ANGEL WITCH * SHAKRA * LEATHERWOLF * VICTORY * PRAYING MANTIS
HEATHEN * PESTILENCE * MEMORIAM * ANGELUS APATRIDA * MIDNIGHT
ATLANTEAN KODEX * SOLSTICE * FIFTH ANGEL * SUICIDAL ANGELS * SKULL FIST WINTERSTORM * SPACE CHASER * LORD VIGO * SNAKEBITE * BLIZZEN


Weitere kommen noch hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Falls es stattfinden dürfen sollte, wär das halt schon geil. Ich hätte 29 Bands auf der Liste. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Winterstorm, Unleashed, Memoriam, Benediction und Pestilence.

Ja gut, dann sind es 33. Bei Benediction und Pestilence würde ich vielleicht mal reinschnuppern, bin mir aber sicher, dass die in der Halle spielen und das Parallelprogramm mich mehr anspricht.
34 passt, ich hab Snakebite, die nicht auf dem Plakat stehen, nicht mitgezählt. ;)
Ja, Winterstorm sind schon... Ja. :Puke::ugly: