Bang Your Head 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 15. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Hier, wie versprochen, eine erste Übersicht über die Bands, die bereits Ihre Teilnahme an unserem neuen Termin zugesagt haben. Die Logos aller Acts, von denen wir diese Bestätigung erhalten haben, sind weiß gesetzt. Bei den grauen Logos warten wir noch auf verbindliche Rückmeldung. Nächste Woche kommt das Update.

    [​IMG]
     
    The_Demon und Klaus McKlausen gefällt das.
  2. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    8.526
    Geil! Sind jetzt schon gute Bestätigungen dabei :KO:
     
    The_Demon gefällt das.
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Ace MUSS kommen!
    War damals der Grund, warum ich ein Ticket gekauft habe.

    Ansonsten brauche ich noch Riot V, Fifth Angel und Primal Fear.

    Epica kann grau bleiben :o
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Ist/ war bestes Line Up 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Hallo Freunde,

    wir sind wirklich überwältigt, wie sehr Ihr uns unterstützt - egal ob mit Wort oder Tat, gleich ob mit aufmunternden Nachrichten und Kommentaren, der Beteiligung an unseren Solidaritäts-Aktionen oder mit regulären Merch- und Ticketbestellungen. Kurzum: Euer Support ist grandios, und umso mehr freuen wir uns, dass wir heute gleich eine ganze Reihe weiterer Bands verkünden können, die bereits für unsere Ersatztermine 2021 zugesagt haben.

    Beim BANG YOUR HEAD!!! im Juli 2021 ebenfalls dabei sind Primal Fear, Riot V, Rage, Onslaught official, Victory- Band, Midnight, Skull Fist und Winterstorm. Die Logos aller Acts, die bereits den neuen Termin bestätigt haben, sind in der Plakatgrafik in Weiß gesetzt. Das nächste Update folgt in Kürze.

    [​IMG]
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  6. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    8.526
    Na dann hast du ja Primal Fear und Riot V schon mal (wieder) im Boot:)
     
    The_Demon gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Jetzt noch ACE und alles wird gut!
     
    The_Demon gefällt das.
  8. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    8.526
    Bei dem Lineup ist es eig Pflicht mitzumischen.. aber wer kauft schon zur Zeit Tickets:( ich warte noch bischen ab.. genauso wie mit dem KIT. Wobei das bestimmt eh wieder verschoben wird:uff:
     
    The_Demon gefällt das.
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Leider echt am Arsch der Heide von mir aus und bisher nur so Semi-Gutes gehört bzw der weite Campingplatz stört. Vllt ja auch schon alles anders.
    Aber wenn er das gleiche Billing auffährt, dann ist es gerade unten rum gut besetzt.

    Blaze
    Night Viper
    Blizzen
    Snakebite
    Atelantean Kodex (warum stehen die so weit unten, dachte die sind mittlerweile größer :o )
    Midnight!!!!
    Pestilence
    Skull Fist
    Solstice (falls die mit neuem Sänger noch geil sind)
    Heathen
    (Angel Witch ---- Aufm HOA waren sie unterirdisch. Müsste ich noch mal eine Chance geben)
    Night Demon
    Onslaught
    Hardcore Superstar

    Diamond Head und Riot sind auch gut.


    puuh. Ist auch viel zu viel. Verpasst man ja die Hälfte! :o :D
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Im Prinzip stehen nur die beiden Reihen ganz oben "oben"
    Der Rest steht drunter wie es halt so gerade passt.
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Happy Birthday ACE.
    So, zu seinem Geburtstag könnte er dann mal wieder bestätigt werden.

    [​IMG]
     
    The_Demon gefällt das.
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    War sind eigentlich die The Iron maidens soweit oben auf dem Plakat ? Hab ich was verpasst ?
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    2.490
    Sollten bestimmt zu iron maiden parallel spielen, welche am BYH samstag mit Stuttgart in unmittelbarer nähe gespielt hätten :D
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Genau, sollten sie :D
    Und auch, weil sie das Festival am Samstag beendet hätten.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Ah okay, danke euch. Ich dachte ich habe schon die nächste "Shootingstarcoverband" verpasst :ugly:
     

Diese Seite empfehlen