Bang your bed.. head.. öhm..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey leute, ich freu mich einfach tierisch auf wacken und bier und wacken und bier...
 
G

Guest

Guest
...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

/me freut sich auch

*freu*
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Ich mich auch :)
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

wird sicher lustig *bier-bong bastel*
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

ich mich nicht !!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Buhhh !
*steinigt Blödmann*
Du Blödmann !
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Ich freu mich. Bin ja auch kein Blödmann!
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Freuen is überhaupt kein Begrif!!!!! :))))))))))))))))))))))))))))))

Ich mag gar nicht dran denken, dass es das WOA irgendwann nicht mehr geben könnte.
Worin sollte nach Wacken noch der Sinn des Lebens liegen..............................................?
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Ich glaub alle die sich das durchlesen freuen sich.
Ich mich auch obwohl ich nach 4 Tagen ohne schlaf dann am MontaG MEINEN ERSTEN Tag an neuer Wirkungsstädte habe.
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Wie?!?!?!?
The Day after arbeiten????
Ich brauch erst mal ne Woche um mich auf das Leben danach wieder vorzubereiten....
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

BUUUUH! Ich muss Montag auch direkt zum Zivi! Weiss gar nich, wie ich das durchstehen soll...
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

och, ich muss erst donnerstag wieder zur schule... *fg*
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

ich 2 wochen später :))))
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

Ich hab erstmal vier Wochen Urlaub*fiesfettgrins*.
 
G

Guest

Guest
Re: ...eine muh, eine mäh, eine täterätätä....

und ich hab da dann erstmal knappe 5 wochen ferien ;)