Bang that head that doesn´t Bang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Cheldar
nochmal Thema Brille:

ach ja: ich war heut morgen beim Optiker: neue Fassung, neue Gläser: 128 EUR Eigenanteil (Kasse zahlt zu wenig!)
dann sag halt einfach dein kumpel hat sie dir ausversehen runtergehauen oder so und melds der versicherung....

oder verklag halt den veranstalter :D

aber sportbrille wär doch ok, hatte ich auch mal eine, mit den langen drahtbügeln die ums ohr rum gehen, die verlierst echt net.

man bei mir hat sich bei pretty maids einer aufgeregt, weil dadruch dass ich angeschubst wurde, is mein becher wikingerblut übergeschwappt und ihm aufs shirt.... man der hat sich aufgeführt..... hay ich hab das ja nich absichtlich gemacht, oda was? und dann störte es ihn auch, weil paar typen bissi rumgepogt ham, aber echt harmlos. irgendwann wurds ihm zuviel und er is gewandert *gggg*
ja mei, wenn er das nich abkann, isser halt fehl am platz, so tragisch es klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
dann sag halt einfach dein kumpel hat sie dir ausversehen runtergehauen oder so und melds der versicherung....

die is ganz wech, also zahlt wegen evrlust die versicherung 23 EUR
aber sportbrille wär doch ok, hatte ich auch mal eine, mit den langen drahtbügeln die ums ohr rum gehen, die verlierst echt net.

In der Situation, in der ich sie verloren hab schon...
(an nem rücken langgestreift)


Nichtsdestotrotz: es hätte auch den Brillenträger neben mir treffen können.. is halt pech...

mal was anderes: hat irgendwer den Typen mitbekommen,. der bei Savatage Platz für 3 gebraucht hat (Arm-Guitar auf dem Arm seiner Freundin gespielt, und so weiter)