Das Elbriot Festival, das am 18. August auf dem Hamburger Großmarkt stattfindet, hat zwei neue Bands parat.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
So weit ist es jetzt also schon gekommen, dass Arch Enemy das Elbriot headlinen.
Die headlinen sogar das Summerbreeze mit 40.000 Besuchern, was ich erst recht nicht nachvollziehen kann.
Das Breeze kann ich eh nicht mehr ernst nehmen, wenn die Powerwolf in die erste Reihe setzen.
Vor allem da PW letztes Jahr schon als Überraschungsgast da waren. Anscheinend hat sich das Festival letztes Jahr zum Jubiläum etwas übernommen und muss dieses Jahr ein Spar-Line Up auffahren.
Naja, ob man es mag oder nicht, das sind halt die Headliner von morgen, die aktuell schon die Massen ziehen.
Und Arch Enemy sind ja wohl definitiv groß genug. Powerwolf haben sich ihren Status auch mittlerweile erkämpft, auch wenn ich die echt nicht mehr sehen kann.
Und gerade das Summerbreeze hatte schon immer ein gutes Händchen dafür, die "mittleren" Headliner als erstes auf ihren Slot zu stellen
Nein, das ist einfach nur die Verfügbarkeit. Wobei ich natürlich nicht deren Budgetpläne kenne, aber die Verfügbarkeiten sind den unseren ja sehr sehr ähnlich.
Wir hatten sie ja 2017.Und warum habt ihr Powerwolf nicht? Ihr hättet sie ruhig dem Breeze mit einer Exklusiv-Show wegschnappen können, dann müssten sie da nicht zwei Jahre in Folge spielen.
..... und Arch Enemy sind eh auf einem absoluten hoch aktuell. Muss man nicht mögen, aber so sieht es nun einmal aus, wenn man auf die Zahlen guckt.
Wir hatten sie ja 2017.
So weit ist es jetzt also schon gekommen, dass Arch Enemy das Elbriot headlinen.
Die headlinen sogar das Summerbreeze mit 40.000 Besuchern, was ich erst recht nicht nachvollziehen kann.
Ich oute mich jetzt mal als großer Arch Enemy Fan, von daher freut mich der steile Sprung der Band
Wo ich zwar momentan tatsächlich Bedenken habe: Arch Enemy ist gefühlt omnipräsent und spielen gefühlt überall und häufig. Nach 2018 sollte man vielleicht mal eine Pause machen.
Gleiches gilt übrigens auch für Powerwolf.
Ich oute mich jetzt mal als großer Arch Enemy Fan, von daher freut mich der steile Sprung der Band
Wo ich zwar momentan tatsächlich Bedenken habe: Arch Enemy ist gefühlt omnipräsent und spielen gefühlt überall und häufig. Nach 2018 sollte man vielleicht mal eine Pause machen.
Gleiches gilt übrigens auch für Powerwolf.