Bandwünsche: Old School

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
32
Norden
www.slayer.net
gute vorstellung aber ich denke das die meisten nicht kommen werden ! was ich hoffe und mir auch vorstellen kann ist das slayer sodom oder tankard spielen ! und kommt jetzt nicht wieder mit ohh slayer 2003 wie scheiße ! jeder macht fehler !
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Bin auch für mehr Oldschool Bands.
Nehmt so viele Oldschool Bands nach Wacken wie ihr könnt :)
Nehmt so viele wie möglich so lange sie noch existieren!
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
32
thun/schweiz
ThunderBird schrieb:
old school ruled!!! IRON MAIDEN MUSS KOMMEN!!! Metallica wäre eigentlich auch nciht schlecht die würd ich gern sehen aber wenn sollten die nur die aller ersten songs spielen!!!


maiden kommt nicht, erst 2008 wollen sie ne festival tour machen, weil sie sich in diesem jahr auflösen wollen(ist ein gerücht-keine ahnung ob es stimmt...)
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wie wär's noch mit:

- Def Leppard! Touren die 2007?
- Girlschool, so 'ne Frauenband will ich auch mal sehen :D
- Quiet Riot! Die haben doch 'n neues Album rausgebracht? Wenn sie ihr ganzes Metal Health performen würde, dann wär ich mehr als glücklich
- Slaughter
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
1000ToteNutten schrieb:
Bezüglich Slayer, ja jeder macht fehler, aber du kannst nicht abstreiten dass sie 2003 absolut geloost haben

nicht nur 2003!!!

die erste bei der ersten Unholy Alliance sind sie neben Slipknot und Hatebreed untergegangen und beim ROR waren die Reaktionen auch überwiegend mies.
Kein Wunder, wenn Herr Araya bezügl. des Publikums noch geiziger mit Worten ist wie ein Till von Rammstein und man die Songs fast nicht auseinander halten konnte!