Bandvorschlag für 2006 - PARADOX !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Dez. 2005
1
0
46
Bayern
Da ich ein Totaler Paradoxfan bin, würde ich mich freun das man die Herren bald wieder auf Wacken sieht, so wie damals 1999 z.b. als sie solgetrasht haben. Wie zur Zeit auch immerwieder im Net zu lesen ist hat Charly Steinhauer die Band neu reformiert und meldet sich zurück, im nächsten jahr -2006- folgt ein neues album und ein gig zum Kit ist auch schon bestätigt.
- so munkelt man zumindest.
Deshalt ... Bütte , bütte bütte .... Ich will auch wieder paradox sehn
und würde mich darüber rießig freun :) :)

Metal Up !