Bandvorschlag für 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hallo an alle!

Wollte mal Vorschlagen, die Band AOK nach Wacken zu holen. Hab schon Ingo gemailt, der mir geraten hat, es hier ebenfalls zu versuchen.
Ich habe die Band mal auf einem Festival erlebt und muß sagen, ich konnt mich totlachen. Genauso wie viele andere Leute, die die Band vorher offensichtlich noch nicht kannten. Und so fürs Samstag Mittag Programm wären die bestimmt nicht schlecht.
Um schonmal Vermutungen vorzubeugen: Ich kenne die Band nicht persönlich. Profitiere also höchstens als zahlender Zuschauer davon :) (weiß auch gar nicht, obs die noch gibt).
Naja, würd mich über eine Antwort freuen und sag schonmal im Voraus danke schön.

Viele Grüße

Robin