Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knu$p@

Newbie
19 Okt. 2006
4
0
46
Moin !

Ich weiß jetzt nicht ob die schon genannt wurden, kann schlecht 9 Seiten durchlesen.

Gamma Ray
Hammerfall
In Extremo
Finntroll
Kreator
Soil Work
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Gamma Ray ....waren dieses JAhr da!
Hammerfall....dürfen 2007 wieder
In Extremo....waren 2006 da!
Finntroll....die waren auch 2006 da!
Kreator....die müssen 2007 kommen!
Soil Work ....die waren auch 2006 da!

Man kann 9 Seiten lesen!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Slipknkot wurde pausiert. C. Taylor und J. Root sind wieder bei Stone Sour, und J. Jordison bei Murderdolls,...
Was ich damit sagen will, Slipknot kann nicht kommen die näcshten 2-3 Jahre, weil alle Bandmitglieder wieder ein Projekt mit deren Vorbands am starten sind.
Trotzdem schade. Hät Slipknot auch mal gern gesehen.
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
also ich als ehemaliger backstreet boys fan währe sehr dafür da sie ja nu schon fast so alt sind wie die scorpions und elvis und so ;-) ach kommt schon special suprise act 2007 BSB ;-) ich zieh dann auch mein t-shirt an ;-)

ihr solltet echt mal offen für was neues sein.. echt ey..
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
wenn man nicht schnell lesen kann aber doch nicht! ist es soo schwer sich in andere menschen zu versetzen!? eieieieiei ;-)
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Ne Tic Tac Tu oder die weather Girls *sing* It`s raining blood ähm ups Men natürlich

The-Weather-Girls-Big-Girls-Dont-Cr-297978.jpg