Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hab das Gefühl, die wollten fürn Jubiläum nur Weltstars holen, die dann aber alle abgesagt ham, womit die nich gerechnet ham ....

Und nun hamse keinen Puffer mehr, weil die andren Bands auf andren Festivals spielen...


Also wenn das so weiter geht, hoffe ich, dass im Full Metal Bag so 30-50 € als rückerstattung drin liegen :D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
schon wieder ein Tag ohne Bandbestätigung... wenn nicht BALD etwas RICHTIG fettes kommt, dann... dann...
opfere ich Satan eines meiner Meerschweinchen :mad::mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ich seh schon das halbe Forum wieder über die nächste Bestätigung meckern :D

Aber trotzdem, recht habt ihr! Wäre wirklich mal 'ne neue Band fällig :mad:
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Wir wollen Überraschung-Acts wie Saxon. :mad:

Im Ernst: Würd mich zur Zeit wohl über jegliche Ankündigung freuen. Und Saxon sind ja auch gut.
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Ich bitte um etwas mehr Death Metal. Napalm Death sind ja die einzigen, die diese Richtung spielen (in einigen Alben jedenfalls). Bitte etwas mehr!
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Ich hoff die sind jetzt endlich von ihrem Weihnachtsurlaub zurück und haun die Woche mal´n richtiges Bandpaket raus!