Bands Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wollte gerade fragen, ob du mich mitnimmst, Papi... wie immer, halt: "Nimmst du mich mit zu BG?" "Bringst du mich zum Bahnhof?" *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist in Stavenhagen. Ja, black und ich wollen hin, aber nur wenn es nicht zu ungemütlich zum Campen ist. Wenn das Wetter nicht besser wird, sieht es schlecht aus. Das Festival findet ja "unter Dach" in einem Liveclub statt. Der Zeltplatz liegt leider ca. 10 km entfernt, es fährt aber ein Shuttlebus. Ausserdem müssen wir uns den Zeltplatz mit Bikern teilen, da dort gleichzeitig ein großes Motorradtreffen ist.
Wir werden wohl mit der Bahn hinfahren (wenn wir hinfahren), da wir beide kein Auto haben.

http://www.interregnummusik.de/bandsbattle/index.html