Bands Battle 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Banshee und ich wollen da dringend hin (wenn das Wetter mitspielt!)

also das Festival ist am 03. / 04. Mai 2002 in Stavenhagen und bisher müssen wir mit der Bahn fahren....es sei denn, jemand von euch kommt mit und ist motorisiert o.ä. wäre ja ne klasse Kostenteilung!!!

Bitte meldet euch bei mir oder Banshee per PM oder hier oder wie auch immer!!!

http://www.interregnummusik.de/bandsbattle/index.html

stay black
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Na.. wenn du willst kannst du nächste Woche auch zu einer gehn!!.. Sag mir bescheid, dann nehm ich dich mit zu Verenas!! Die freut sich, wenn ein paar "Normalos" inner Kirche sitzen und sie grölend anfeuern!! *rofl*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmm... klingt gut!... aber Anfang Mai isses wirklich etws riskant mit dem Wetter - und vor allem trau ich meinem Auto die Strecke nicht mehr so recht zu :( Ich sach mal eher nicht! Wenn, dann höchstens ganz spontan