Bands aus Kreis Steinburg?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BASStard

Member
26 Sep. 2006
41
0
51
Krisengebiet
Wie wärs mal wenn aufm W:O:A mal ein paar Bands aus der nächsten Nähe spielen würden? Da hätten wir zum Beispiel Necrosociety aus Itzehoe, Frost aus Elmshorn oder Burning Bible aus Hohenaspe! Ich finde solche Bands sollte man unterstützen!!
 

BASStard

Member
26 Sep. 2006
41
0
51
Krisengebiet
ich habe ja nicht gefordert das die genannten bands unbedingt aufm WOA spielen sollen, sondern würde ich das net übel finden wenn man bands aus dem Kreis Steinburg die chance geben könnte sich zu präsentieren!
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Is ja gut ... nicht gleich so böse :p
dann hab ichs eben falsch verstanden
ich dachte das, weil es ja in dem thread für
BANDWÜNSCHE fürs WOA 2007 steht ...
 

BASStard

Member
26 Sep. 2006
41
0
51
Krisengebiet
das mit dem metal battle find ich schon etwas überzogen solangsam!ich war bei beiden vorentscheidungen dabei also in wacken und bokelrehm und es waren echt gute bands dabei aber ich finde das man auch mal auf die bands im eigenen kreis schauen könnte noaja kann man nix bei machen...
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
also... ich bin bisher bei fast jeden gig enttäuscht worden hier.
sollte es eine gute geben, dann wird die aber - wenn überhaupt- früh morgens im zelt spieln dürfen... *gähn*

elmshorn liegt übrigens net in unserm kreis du nase :p

und der metal battle ist net überzogen, dieses jahr wars der knaller, der vorentscheid in kiel mit dysphoria aus schleswig (siegerband aus SH) und dem semi-finale in der markthalle... ich fands geil.
 
Zuletzt bearbeitet: