Bands 2003 oder so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ist es irgdenwann vielleicht möglich, dass Angizia in Wacken spielen? Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt Konzerte geben, aber das wäre schon sehr interessant.
Und wie sieht es bei

- Absu

- Abigor

- Agalloch

- Autumnblaze

- Blazing Eternity

- Graveworm

- Hagal

- Nagelfar

- Sólstafir

- The Wounded

aus. Besteht der Hoffnung auf irgendwas?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von FogWarrior
Ist es irgdenwann vielleicht möglich, dass Angizia in Wacken spielen? Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt Konzerte geben, aber das wäre schon sehr interessant.
Und wie sieht es bei

- Absu

- Abigor

- Agalloch

- Autumnblaze

- Blazing Eternity

- Graveworm

- Hagal

- Nagelfar

- Sólstafir

- The Wounded

aus. Besteht der Hoffnung auf irgendwas?

Bis auf Graveworm würd ich immer noch gerne alle sehen ;)

Und wie sieht es mittlerweile mit DARKTHRONE aus?