Bands 2003 etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Leute!

Obwohl ich die Bandauswahl größtenteils recht gelungen fand, hätte ich doch einen Wunsch meinerseits für nächstes Jahr. Wäre es nicht möglich, nächstes Jahr vielleicht ein paar Prog-Metal-Bands mehr zum W:O:A zu locken? Evergrey und Vanden Plas waren ja sehr gut (bitte 2003 wieder!), aber ein bißchen mehr wäre für's nächste Mal schon nicht schlecht!
Wie wäre es denn z.B. mit:
Dream Theater
Threshold (bitte bitte bitte, die sind soooo genial!)
Fates Warning
Ark
Symphony X
Pain Of Salvation
Toxic Smile
Transatlantic (nicht wirklich Metal, egal ;-) )

Wäre schön, wenn zumindest die eine oder andere der Bands kommen würde, das würde meinen Entschluß zum erneuten Besuch nächstes Jahr doch stark beschleunigen. Über Opeth, Maiden oder Savatage (waren die gut!) wäre ich auch nicht unbedingt traurig...

Ansonsten wollte ich noch loswerden, daß ich die Orga im großen und ganzen doch loben möchte, bei der Höhe einiger Müllhaufen wurden sogar die 20 € Parkgebühr verständlich...

Ein bißchen Kritik aber dennoch: Bitte mehr Klos und häufiger säubern, nicht jeder hatte so ein Glück wie mit den Dixies auf F. V.a. bei dem üblen Pfuhl in C möchte ich nicht wissen, was da drin war. V.a. würde die Leute mit weniger hohen Schuhen sicher sehr lustig! In dem Bereich tuen Verbesserungen noch Not!!!

Bis denne,
Giant Hogweed
 
Zuletzt bearbeitet: