Bands 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollt net immer mit so nervigen Fragen kommen wie z.B. kommen ... dieses jahr? Warum (net), wann, wo, wie?????

Nein! aber wie wärs mit folgenden Bands für 2002:

Blind Guardian
Iced Earth
Manowar
Rage
Motörhead
Dream Theatre
Six Feed Under
Iron Maiden
Judas Priest
Rage
Gammaray
Crematory
Helloween
Slayer
Pantera
Sepultura
Tom Angelripper
JBO
Siebenbürgen
Lacrimosa
 
G

Guest

Guest
weis ich doch! Ich hab dich oben schon darauf hingewiesen! Dass war ein Scherz HAHA??? *gg* Sorry! wollt dich net nerven.
 
G

Guest

Guest
tja es gibt nicht zu teuer!!!
Ich werde versuchen all diese Bands aufs Altrip-Open-Air = A:O:A
zu bekommen!

PS: das oben genannte Festival wird es frühestens in 15-20 Jahre geben danke
 
G

Guest

Guest
Mensch Walder oder soll ich dich beim richtigen Namen nennen?
Post doch mal s Forum net so zu!!!!
A:O:A is scheiße ich will einfach nur die German Bike Week wieder
So Hail and Kill
all Fubus
 
G

Guest

Guest
auch ein korrektes Altrip Forum hier *g*

nunja... ich denk schon dass die bands ganz niedlich wären, die WALDER (?GRRR) da will.... nur en bisselsche teuer und deswegen nicht auf dieser anhäufung zu gebrauchen, sonst wird aus dem WOA ein one day ereignis.

davon abgesehen... KILL THE FUBU GENERATION

[Narzisst-MOA-AVC-Mitbegründer/Vorsitzender] Lt_Rico *G*