Ich wollt net immer mit so nervigen Fragen kommen wie z.B. kommen ... dieses jahr? Warum (net), wann, wo, wie????? Nein! aber wie wärs mit folgenden Bands für 2002: Blind Guardian Iced Earth Manowar Rage Motörhead Dream Theatre Six Feed Under Iron Maiden Judas Priest Rage Gammaray Crematory Helloween Slayer Pantera Sepultura Tom Angelripper JBO Siebenbürgen Lacrimosa
weis ich doch! Ich hab dich oben schon darauf hingewiesen! Dass war ein Scherz HAHA??? *gg* Sorry! wollt dich net nerven.
tja es gibt nicht zu teuer!!! Ich werde versuchen all diese Bands aufs Altrip-Open-Air = A:O:A zu bekommen! PS: das oben genannte Festival wird es frühestens in 15-20 Jahre geben danke
Mensch Walder oder soll ich dich beim richtigen Namen nennen? Post doch mal s Forum net so zu!!!! A:O:A is scheiße ich will einfach nur die German Bike Week wieder So Hail and Kill all Fubus
auch ein korrektes Altrip Forum hier *g* nunja... ich denk schon dass die bands ganz niedlich wären, die WALDER (?GRRR) da will.... nur en bisselsche teuer und deswegen nicht auf dieser anhäufung zu gebrauchen, sonst wird aus dem WOA ein one day ereignis. davon abgesehen... KILL THE FUBU GENERATION [Narzisst-MOA-AVC-Mitbegründer/Vorsitzender] Lt_Rico *G*