bandmischung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shaitan

Member
5 Aug. 2002
72
0
51
46
wolfsburg
Website besuchen
ich bin ein wenig enttäuscht darüber, das relativ wenig für das blackmetalherz getan wird...
es muss doch irgendwie möglich sein aus jeder metalrichtung, seis trash, death, black, power oder weiss der teufel was fürn metal noch ne gesunde mischung zu finden...das in etwa aus jeder musikrichtund die selbe anzahl an bands da ist, und das jede dieser bands annähernd die selbe spielzeit hat.
es kann nicht sein das immortal knappe 40min spielen dürfen und ich mir im gegenzug über zwei stunden blind guardian reinschrauebn muss, weil diese auf dem kompletten gelände unüberhörbar rumkreischen... ;o)
vielleicht kann man da ja ne bessere lösung finden in der zusammenstellung der bands...
 

Darkfire

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
Hessen
Website besuchen
Mmh, ich fand's eigentlich ziemlich ausgewogen dieses Jahr. Ich hab zum ersten Mal mehr als eine Doom Band auf 'nem Festival erlebt. Das ist absoluter Rekord. Wenn man mehr Black Metal will, ist man doch wahrscheinlich auf dem Partysan sowieso besser aufgehoben, oder? Dafür ist der Death Anteil ja mittlerweile fast phänomenal ... Man kann halt net alles haben ;). Und für Black Metal sind die kleinen Underground Konzerte doch eh meistens besser.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ein paar mehr BM-Bands wären schon ok gewesen. Das WOA würde ich nie und nimmer als True-Metal-Festival darstellen - auch wenn es schon immer etwas True-Metal-Lastiger war (was es meinetwegen auch sein darf - aber mehr als 40% True-Metal muss wirklich nicht sein)