Bandliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Lieber Weinachtsmann ähhh Holger,

hier ist eine Art Wunschzettel, kannst die bands ja mit einem kurzen "nicht möglich" "nicht in planung" "arbeiten dran" oder "sie kommen" kennzeichnen

1) Crimson Glory
2) Alice Cooper
3) Angel Dust
4) Cradle of Filth
5) Catamenia (Wäre der absolute Oberhammer)
6) Dio
7) Iced Earth
8) Kamelot
9) Rhapsody
10) Symphorce (oder Brainstorm, hauptsache Goldkehlchen Andy Frank dabei)

Danke für die hoffentlich kommende Antwort
 
G

Guest

Guest
Hattest Du einen harten Tag?
In wie vielen Beiträgen nach etlichen Deiner Wünsche schon gefragt wurde, findest Du wohl selber mal mit der Suchfunktion raus.....
Für die fast Blinden: das ist in der grauen Zeile oben das unterstrichene Wort "Suche" ! Einfach anklicken und überraschen lassen....
Nix für ungut, aber es nervt!
 
G

Guest

Guest
Stimmt Rolo!

ich habe mir auch schon viel gewünscht. Aber vor allem diese "Allerweltsbands" (soll keine Beleidigung sein), die von jedem angefragt werden nerven echt. Bring doch mal was neues, wie zum Beispiel Manowar.. (Hey, das war ein Scherz!!!!!!)

Bis denne

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
@Fenriz666: soll ich mal nachfragen, ob Hammerfall spielen werden.....?
*unheimlichfettunddreckiggrins

CU
Rolo
 
G

Guest

Guest
Währe mal ne gute Idee! Oder Children of Bodom und Bling Guardian währen doch auch mal geil...


*ggggggggggg*

Bis denne

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
MOIN MOIN


ALSO ICH BIN NOCH IMMER FÜR HYPOCRISY

Auch wenn die last year da waren.Aber es ist nun mal 10 jähriges bandbestehen und da sollte der Pedda schon spielen

TOM
 
G

Guest

Guest
ihr macht mich fertig........

aber Brainstorm, Tourniquet und Artch werden auch spielen....