Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Die Leute voner Orga kommen bestimmt auch nicht aufn Server :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
gleich schön simpsons gucken nach dem die bands da sind dann lass ich euch hier schreiben xD

Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter www.wacken.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.







Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
omg

17:59 Uhr: 1.000 metalheads haben nichts zu tun und klemmen am PC, die finger liegen schwar auf der F5 Taste, Schweiß steht auf der Stirm. Das heiße Wetter lässt sie kalt, der Monitor genießt sämtliche Aufmerksamkeit.

Guduld ihr müsst haben, junge Padawane. Ich geh jetzt Rasenmähen und guck mir dann die Bands in aller Ruhe mit stabil laufenden Servern an :3

Viel Spaß beim lurken ^^


P.S. Wenn bring me teh homizon-pissbirnen drecks-emo-sellout-hurensöhne kommen, werde ich...
naja vermutlich nix tun, außer unglaublich angepisst und entäuscht sein und evlt. hier und da ein bisschen rummeckern ._.