Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich freu mich auf Rammstein, grade weil ich mir niemals eine Konzertkarte kaufen würde. Auf's W:O:A fahre ich jedes Jahr, daher nehme ich sie einfach mit...

Außerdem sind bisher nur ein paar Bands bestätigt, da wird sicherlich noch der ein oder andere Leckerbissen dabei sein. Also ihr Heulsusen, zieht mal wieder das Röckchen aus :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
-> Neue deutsche Härte...Beispiel aus diesem Jahr: Oomph...find ich schon ziemlkich Rammsteinig

Ja total!
Könnte man glatt verwechseln!

Also Wintersun, Korpiklaani, Varg, Trollfest und Krampus nächsten Monat kosten mich 26 Euro...und besser wird die Musik auch :o (Was natürlich reine Geschmackssache ist^^ )

Was nimmst du auch solche Dorfbands, als Beispiel? :o
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Also Wintersun, Korpiklaani, Varg, Trollfest und Krampus nächsten Monat kosten mich 26 Euro...und besser wird die Musik auch :o (Was natürlich reine Geschmackssache ist^^ )

Naja, diese Bands spielen jedes Jahr auf dem Heiden/Pagan-Fest..gut, Wintersun vllt. nicht, aber den Rest kannste jedes Jahr für ne Dose Bier an jeder Ecke sehn :o...was nicht heißen soll das sie schlecht sind ;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das sie oft spielen spricht eig. für die Bands, da sie anscheinend
immernoch zulauf und genügend Besucher Jahr für Jahr haben :p
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.058
477
88
Schleswig-Holstein
Das sie oft spielen spricht eig. für die Bands, da sie anscheinend
immernoch zulauf und genügend Besucher Jahr für Jahr haben :p

Das spricht ja dann auch dafür das von

Saxon
Frei Wild
Doro
UDO
Heaven Shall Burn
Subway To Sally
Arch Enemy
Gamma Ray
Edguy
Die Apokalyptischen Reiter

jedes Jahr 4-6 am Wacken sind

smi
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das spricht ja dann auch dafür das von

Saxon
Frei Wild
Doro
UDO
Heaven Shall Burn
Subway To Sally
Arch Enemy
Gamma Ray
Edguy
Die Apokalyptischen Reiter

jedes Jahr 4-6 am Wacken sind

smi


Auch diese Konzerte sind auf Wacken immer sehr gut besucht ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
Das nicht, aber Ähnlichkeiten bestehen m.M.n definitiv.
Genau gleich anhöhren tut sich so gut wie keine Band... :rolleyes:

Keine andere Band, arbeitet auf diese Art mit Pyro und Feuerwerk, keine Band benutzt auf ähnliche Weiße die deutsche Sprache, Gesang, sowie textlich und keine andere Band Band klingt dann auch noch so...deutsch!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
mh, glaube dat is wohl n fake!

außerdem kommen nazareth. :o

wer weiß...im letzten Jahr, als es um den Surprise-Act ging, hat mir nen Freund nen link geschickt, aus dem hervorging, Nightwish würden 2012 auf dem Wacken spielen..ok...als Surprise-Act konnte man es sich kaum vorstellen, aber es wurde immerhin ein namenhafter Act angekündigt.

Und es kam.....Edguy......naja einen Bandnamen haben die ja *seufz*

Mal sehen, wie "groß" die angekündigte Band nun ist, aber Größe ist ja bekanntlich nicht alles ;)