Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich freu mich sehr rammstein live zu sehen da mir normale tickets für das konzert viel zu teuer sind .. ! da ist es gut so ne 2 std show auffen wacken open air mal mitzunehmen dann brauchen sie ruhig 20 jahre nicht mehr kommen aber 1 mal live sehen wäre schon geil.
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Da Rammstein mittlerweile im Novarock-Forum offiziell bestätigt wurden, kann man glaubich ruhig davon ausgehen, dass die Screenshots authentisch sind.

..seh ich auch so. Da hat wohl irgendwer aus dem Rammstein-Umfeld mit dem Post auf FB Mist gebaut. Auf festivalisten.de steht sinngemäß, dass der Post mit den Tourdaten ratzfatz wieder weg war.
Allerdings sind fürs Download vorhin Maiden bestätigt worden, und da standen Rammstein auch hoch im Kurs..:confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich freu mich sehr rammstein live zu sehen da mir normale tickets für das konzert viel zu teuer sind .. ! da ist es gut so ne 2 std show auffen wacken open air mal mitzunehmen dann brauchen sie ruhig 20 jahre nicht mehr kommen aber 1 mal live sehen wäre schon geil.

Komm morgen nicht angeheult wenn es doch Kiss sind oder ne andere Band.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Hm...also ich warte, bis dat offiziel wird!
Sowas ist auch gern mal Schwachsinn! :o

also auf der fb seite von rammstein steht NICHTS, hat sich irgenjemand ein spaß erlaubt.....und auf der hp von rammstein steht auch nichts, wenn sie kommen sollten dann stünde es da auch!
also alle chillen und auf morgen warten, dann freu ich mich erst :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich seh schon kommen wie sich alle die ancht um die Ohren haun, und dann kommt um Mitternacht eh noch nix:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich denke mal die Bestätigung wird erst morgen Abend erfolgen. Es hieß ja dass das im Rahmen der Metal Days passiert, also wird es wohl dort zuerst präsentiert.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Es wird im Rahmen der Wacken Kick Off Party auf den Metal Days veröffentlich und kurz danach auf der Wacken Seite.
Die Kick Off Party ist um 19:30 Uhr.