Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Metallica? Hast du ein wenig die Metalbands in den Charts die letzten Jahre verfolgt? War irgendwie ziemlich oft Metallica drin. Metallica hat Werbung an Bushaltestellen für Death Magnetic gemacht usw.

Also wenn Metallica ned kommerziell is weiss ich auch nicht.

Wollte nur zumAusdruck bringen das wir bei Metallica eventuell mehr unter "uns"bleiben als bei Rammstein...oder istdas nicht so?

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wollte nur zumAusdruck bringen das wir bei Metallica eventuell mehr unter "uns"bleiben als bei Rammstein...oder istdas nicht so?
Naja die 50k Tickets verkauft Meldung ist schon wieder etwas her.. also viel ist ja nicht mehr offen. Dem entsprechend dürfte sich, egal wer nun bestätigt wird, nicht mehr viel tun.

Und ich finde den typischen Metallica Fanboy tausendmal nerviger als Rammstein Fans. :D

Lassen wir uns überraschen. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ja. Und nebenbei Ozzy, Guns N' Roses, Slayer, Motörhead, Megadeth, Twisted Sister, Sabaton, Machine Head um nur mal ein paar zu nennen. Und das alles in einem Jahr wohlbemerkt :o

Davon sind für mich aber auch nur Guns n Roses und Twisted Sister interessant!
Ozzy war 2011 in Wacken und das reicht! Slayer muss auch nicht UNBEDINGT nochmal sein, Motörhead...ja Motörhead halt! Megadeth sind lahm und Mustaine nervt, Sabaton interessieren mich nicht großartig und Machine Head sieht man auch oft genug!

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Davon sind für mich aber auch nur Guns n Roses und Twisted Sister interessant!
Ozzy war 2011 in Wacken und das reicht! Slayer muss auch nicht UNBEDINGT nochmal sein, Motörhead...ja Motörhead halt! Megadeth sind lahm und Mustaine nervt, Sabaton interessieren mich nicht großartig und Machine Head sieht man auch oft genug!

Ja, aber jetzt hast du noch Dutzende kleinere Bands die du gucken kannst. Wie in Wacken. In Wacken fehlen halt oft die Acts, die man eher selten sieht wie Megadeth oder Twisted Sister. Acts wie Amon Amarth, Children of Bodom, Heaven Shall Burn etc. machen jeweils einen grossen Teil vieler Festivals aus, auch am GMM und am W:O:A. Für mich machen die Festivals halt Acts aus, die man nicht so oft sieht. Und da hatte das W:O:A letztes Jahr nicht so viel zu bieten.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ja, aber jetzt hast du noch Dutzende kleinere Bands die du gucken kannst. Wie in Wacken. In Wacken fehlen halt oft die Acts, die man eher selten sieht wie Megadeth oder Twisted Sister. Acts wie Amon Amarth, Children of Bodom, Heaven Shall Burn etc. machen jeweils einen grossen Teil vieler Festivals aus, auch am GMM und am W:O:A. Für mich machen die Festivals halt Acts aus, die man nicht so oft sieht. Und da hatte das W:O:A letztes Jahr nicht so viel zu bieten.

Bitte?
Athonite (Ein und Erstmalig!), Electric Wizard (DIe ja leider ausgefallen sind!), Ministry und die ganzen Orchester Sets gab es auch nicht überall!

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ist doch egal ob eine band kommerziellen erfolg hat. Gerade darüber sollte man sich als Fan freuen. Denn jede Band versucht "berühmt" zu werden.
Hoffentlich wirds eine grandiose Band wie Metallica.
Aber auch die Hosen könnte ich mir gut vorstellen :) Campino bleibt halt einer der besten