Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don.Fabo.

Member
15 Sep. 2012
94
0
51
1006 Km to Wacken
Also "The Big Four" glaub ich jetz auch nicht, die hätte man doch sicher im Gesamtpackage angekündigt?! Und Ärzte und Hosen kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen ;)

Ich würd ja iwie Slipknot auch mal ganz geil finden, aber ja abwarten und Bier trinken ;)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Muss ja was sein, was auch zum Roskilder und Werchter als Headliner passt. Irgendwie unwahrscheinlich, dass zwei Headliner auf großen Festivals an einem Tag veröffentlich werden.

smi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Metallica? Hast du ein wenig die Metalbands in den Charts die letzten Jahre verfolgt? War irgendwie ziemlich oft Metallica drin. Metallica hat Werbung an Bushaltestellen für Death Magnetic gemacht usw.

Also wenn Metallica ned kommerziell is weiss ich auch nicht.

Also in den Charts warn auch Testament, Ensiferum und Threshold und das nicht gerade auf 99. ;)
Testament warn auf 1. ;)

Savior

26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Das denke ich aber auch!!!!Neee niemals!
Ich glaube langsam da Anthrax schon da ist die restlichen Fab3 dazukommen!
Es heißt doch im Text : groß,groß,GROß.
Dazu kommen halt noch Megadeth, Slayer und dickes M!
Wäre schon geil....vorallem glaube ich wäre das ruhiger aufm Platz als wenn ACDC oder Rammstein kommen:))Sind ja nun nicht soooo kommerziell wie die beiden anderen....ODER?

Langsam glaube ich auch dran!
BIG 4

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Langsam glaube ich auch dran!
BIG 4

Nur weil da zig mal Groß steht heisst das noch gar nix.Die Ankuendigungen sind ja gerne mal sehr aufgeblassen und aufgeregt...wird schon was Bekanntes und Interesssantes sein aber ob es nun wirklich der Ueberakt ist ....?

Savior

26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Nur weil da zig mal Groß steht heisst das noch gar nix.Die Ankuendigungen sind ja gerne mal sehr aufgeblassen und aufgeregt...wird schon was Bekanntes und Interesssantes sein aber ob es nun wirklich der Ueberakt ist ....?

Naja, hätte die Orga Metallica,Megadeth und Slayer bereits am 04.08 bekannt gegeben wäre wohl Ende August schon Sold out gewesen.
Aber klar, halte ich hier auch noch Alles für möglich!
Mittlerweile wiederholen sich die Acts ja auch ständig.

Sehr Überraschend war halt 2010 Maiden,Mötley u. A.Cooper und dann 2011 einen mit Ozzy u. Priest meiner Meinung nach drauf zu setzen (unabhängig von der dargebotenen Leistung.)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Die Aerzte haben selbst kuerzlich in nem Interview gesagt, dass sie finden sie passen nicht nach Wacken und wenn ueberhaupt eher mal das WFF spielen wuerden.

Manowar oder Big 4, alles andere lass ich nicht gelten.

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Ich dachte jetzt eher an das Interview mit Hübner und seine Antwort auf die letzte Frage, wen er gerne mal in Wacken begrüßen wolle.

2010 antwortete er Judas Priest
2011 antwortete er Volbeat
2012 antwortete er Manowar

;)
Wenn die Reihe sich fortführen lässt, dann sind Manowar 2013 dabei.

Wobei man hier auch noch sagen muss, dass nicht Hübner Manowar erwähnt hat, sondern der Interviewpartner vom Metal Hammer und Hübner es sich vorstellen könnte.

smi

Savior

26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Ok, ich fasse zusammen:

NTR = Big 4
Freitag = Manowar + Kiss
Samstag= Black Sabbath

als Comedy Act anstatt Jim Breuer = X Japan

man wird doch wohl noch Träumen dürfen! :)

ah nee, das Festival wo es sowas gibt hieß ja GMM

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ok, ich fasse zusammen:

NTR = Big 4
Freitag = Manowar + Kiss
Samstag= Black Sabbath

als Comedy Act anstatt Jim Breuer = X Japan

man wird doch wohl noch Träumen dürfen! :)

ah nee, das Festival wo es sowas gibt hieß ja GMM

Ha, von wegen! Wenn schon, dann Joey De Majo als Comedy Act mit seinen Programm "Trve as Steel of War!", das Nachfolge Programm von "Manowar haben Steel"!
Oder Mustaine der wiedergeborene Kasper!!!