Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.393
2.638
128
33
Nee Motörhead sind mir absolut egal. Es ging darum, dass die Vorfreude, dass doch was 'großes' kommt, am Ende von 'nur Motörhead' zerstört wird.
Ich möchter gerne weiterhin an das 'Große' glauben. :D

ich sehs nämlich genau wie du. Immer die gleichen Verdächtigen, die immer da sind gehen einem aufn Keks. Du hast btw auch Subwayto Sally noch vergessen :o

Das kann nur lustig werden am Freitag:D
 
Nee Motörhead sind mir absolut egal. Es ging darum, dass die Vorfreude, dass doch was 'großes' kommt, am Ende von 'nur Motörhead' zerstört wird.
Ich möchter gerne weiterhin an das 'Große' glauben. :D

ich sehs nämlich genau wie du. Immer die gleichen Verdächtigen, die immer da sind gehen einem aufn Keks. Du hast btw auch Subwayto Sally noch vergessen :o

Und vergesst mir FW nicht. 1 Jahr Pause langt doch. Solche Bands sollte einfach öfters auftreten.
Vorschlag an die Orgas: die ganzen Santiano Slots dieses Jahres an Frei Wild weitergeben ( Jedoch bitte alles auf den Main Stages) :p:Puke:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich will ja eigl ned prahlen aber ich werde angekündigt, ich werde alte Lieder singen zb - Wenn ich groß bin dann gehe ich zur Volksarmee, wenn ich groß bin geh ich zur Volksarmee!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Oh ich hab mich verguckt.
Only Show in Sweden in 2013...
Ich dachte, dass da ursprünglich die Rede war von "Only Festival Show in 2013"...

Naja auf das Exklusivitätsgelaber kann man sowieso nichts geben. ^^

Im Fliesstext steht immernoch:
"Their show at Sweden Rock Festival will be the only festival appearance in Europe, and the band's first festival appearance since they played at Pinkpop in Holland in 1979" und dazu noch "Only Show in Sweden in 2013" was dann nur heißt, kein weiterer Sologig in Schweden.

Genrell ist das mit dem Exklusiv schon ein Ausschlusskriterium. Das es nicht immer eingehalten wird, ist sicherlich auch so. Im Fall von In Flames wurde es ja begründet, dass Wacken ausverkauft ist und Devil Side noch was großes brauchte.

smi
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nee Motörhead sind mir absolut egal. Es ging darum, dass die Vorfreude, dass doch was 'großes' kommt, am Ende von 'nur Motörhead' zerstört wird.
Ich möchter gerne weiterhin an das 'Große' glauben. :D

ich sehs nämlich genau wie du. Immer die gleichen Verdächtigen, die immer da sind gehen einem aufn Keks. Du hast btw auch Subwayto Sally noch vergessen :o

Ich habe Sts nicht vergessen, sondern ausgelassen, da ich mich über die tatsächlich freue, weil ich die echt gerne mag. :D :p



*bitte nicht steinigen*
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und vergesst mir FW nicht. 1 Jahr Pause langt doch. Solche Bands sollte einfach öfters auftreten.
Vorschlag an die Orgas: die ganzen Santiano Slots dieses Jahres an Frei Wild weitergeben ( Jedoch bitte alles auf den Main Stages) :p:Puke:

Freinblöd habe ich tatsächlich vergessen ... oder doch eher verdrängt !? :rolleyes::Puke::D:ugly:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich hab grade mal überlegt und wie wäre es mit EUROPE? ich mein ich hab davon eigentlich nix hier gelesen aber die könnten doch auch der megaact werden?

oder die ärzte /die toten hosen? ich mein das ist zwar kein metal aber das is denen von wacken ja mittlerweile eh scheiss egal .. da viele die metal hören auch die ärzte ganz gut finden obwohls ja eher punkrock bzw rock is
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Na, dass die Ärzte oder die Hosen Punk gemacht haben ist nun aber auch schon ein paar Winter her...

Sowas wie Boss Hoss mal nachmittags auf ner Nebenbühne spielen zu lassen ist die eine Sache, nen Poprock Act als Mega-Headliner zu bringen eine ganz andere. Ich trau der Orga ja generell viel zu, aber das wäre dann doch ne Nummer zu hart :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Na, dass die Ärzte oder die Hosen Punk gemacht haben ist nun aber auch schon ein paar Winter her...

Sowas wie Boss Hoss mal nachmittags auf ner Nebenbühne spielen zu lassen ist die eine Sache, nen Poprock Act als Mega-Headliner zu bringen eine ganz andere. Ich trau der Orga ja generell viel zu, aber das wäre dann doch ne Nummer zu hart :D

Das denke ich aber auch!!!!Neee niemals!
Ich glaube langsam da Anthrax schon da ist die restlichen Fab3 dazukommen!
Es heißt doch im Text : groß,groß,GROß.
Dazu kommen halt noch Megadeth, Slayer und dickes M!
Wäre schon geil....vorallem glaube ich wäre das ruhiger aufm Platz als wenn ACDC oder Rammstein kommen:))Sind ja nun nicht soooo kommerziell wie die beiden anderen....ODER?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das denke ich aber auch!!!!Neee niemals!
Ich glaube langsam da Anthrax schon da ist die restlichen Fab3 dazukommen!
Es heißt doch im Text : groß,groß,GROß.
Dazu kommen halt noch Megadeth, Slayer und dickes M!
Wäre schon geil....vorallem glaube ich wäre das ruhiger aufm Platz als wenn ACDC oder Rammstein kommen:))Sind ja nun nicht soooo kommerziell wie die beiden anderen....ODER?

Metallica? Hast du ein wenig die Metalbands in den Charts die letzten Jahre verfolgt? War irgendwie ziemlich oft Metallica drin. Metallica hat Werbung an Bushaltestellen für Death Magnetic gemacht usw.

Also wenn Metallica ned kommerziell is weiss ich auch nicht.
 
B

belline

Guest
Die Big 4 waren schon toll, aber da glaub ich nicht dran. Im Text ist ja auch von EINEM Megaact die Rede.
Und wenn das die Hosen oder die Ärtze wären... Gute Nacht :KO:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das denke ich aber auch!!!!Neee niemals!
Ich glaube langsam da Anthrax schon da ist die restlichen Fab3 dazukommen!
Es heißt doch im Text : groß,groß,GROß.
Dazu kommen halt noch Megadeth, Slayer und dickes M!
Wäre schon geil....vorallem glaube ich wäre das ruhiger aufm Platz als wenn ACDC oder Rammstein kommen:))Sind ja nun nicht soooo kommerziell wie die beiden anderen....ODER?

Und ich höre schon die "zu einseitig"-Rufe.

Wobei die vier als NTR hätte schon was.

smi