Bandanfrage zwecks Kontakten zu Konzertveranstaltern/Locations

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
hier stehn nu 2 kerle neben mir und beide sagen auch blos "schwer zu sagen" *lol*

kumpel meinte grad heavydeathmetalrocknrollhardcore *rofl* :D

geht ganz schwach in die Crowbar-richtung aber auch nich wirklich!?
kanns dir echt nich so genau sagen.

saug dir mal was unter http://www.daysofgrace.de , sind aber nur ganz alte sachen!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von andrea
Ätsch! Ich guck mir Adorned Brood am Freitag an :oP (obwohls mich gar nich so interessiert *ggg* aber ma gucken, bin ja eh da zur Bandbetreuung *bammelhabweilichdaerstangelerntwerde*)

@Scox: auf days of Grace binnisch natürlich ganz schön neidisch, hab die aber zum Glück erst vor nem Monat oder so gesehn :)

najo dann sieht man sich ja am freitag...äh ich werd wohl am fotografieren sein, bei adorned brot...und kauft ein schönes t-shirt bei unserem merch denis...für schlappe 10 euro sind sie dabei;) ASGARDDDDDDD!!!!!!;)

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Axooo!

Um 6 schon???? Du ärmste! Ich werd morgen abend erst so gegen 6 dort eintrudeln, seh mer uns dann morgen :) Weiß aber noch gar nich, was ich da morgen alles zu tun hab, mache das erste mal mit :)

kannst ja mal uner www.scheddel.de gucken (falls des noch nich gemacht hast) da spieln die Jungens morgen *verdammüberwältigendklugscheißentu:)*

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Neeee, mach aushilfsweise bei der bandbetreuung mit, bzw. soll es vielleicht, evtl. mal übernehmen. Werd vorne auch Leute stempeln, ma sehn.