band vote 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wurst?Wurst?Wurst?
Bring ich auf jeden Fall nächstes Jahr mit.
 
G

Guest

Guest
wieso antwortet ihr iegentlich immer nur auf den letzten scheiss?

money, money, money!!!
 
G

Guest

Guest
BEEFSTEAK; BEEFSTEAK, BEEFSTEAK

Ist einfach kultig in totaler Finsternis, nachts um halb 3 den Grill anzuschmeißen und sich nen STEAK zu grillen. Vor allem die ersten Testbisse, mal roh, dann immer noch roh und irgendwann ne Stunde später war es dann durch!!!!! Dabei wollte ich doch Medium!! Next Jahr nehm ich ne Lampe mit!!!
 
G

Guest

Guest
Das nennst du kultig? Wir haben uns Kartoffelpüree auf dem Gaskocher GEKOCHT! Und das Soßenpulver haben wir schon vorher in das Püreepulver reingemischt, damit wir nur einen Topf benutzen mussten. Das ist vielleicht abenteuerlich, wenn du nicht einmal weisst, welche chemischen Reaktionen du hervorrufst, wenn du diese Pampe isst...
Vielleicht lags daran, dass ich in der ganzen Woche nur einmal wirklich aufs Klo (sprich: 1 Mark WC) musste *g*.
 
G

Guest

Guest
Trichtertrinken Trichtertrinken Trichtertrinken
Dosenstechen Dosenstechen Dosenstechen
 
G

Guest

Guest
ah jetzt ja ah jetzt ja ah jetzt ja

hat dieser threat eigentlich irgendeinen sinn?