bald keine handyklingeltöne mehr bei mtviva?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen
Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.

Artikel bei Spiegel.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.496
64.984
158
hmmmm....an sich ist die Idee klasse...
wenn die jetz noch ihre ganzen beknackten Videos sperren würden und mal anständige Mucke machen würden, wär das ne feine Sache! :D
Ich guck kein MTV oder Viva, sollen se doch machen was sie wollen....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das wäre schön. Ich fänd ja noch toller:

GAR keine Klingeltöne auf KEINEM Sender mehr....alternativ würde ich mich auch mit ner Sperrzeit von 7 bis 1 Uhr zufrieden geben...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wie wollen die eigentlich künftig ihre Sendezeit vollkriegen? Das wäre ja so, als würde 9Live die Gewinnspiele oder n-tv die Nachrichten aus dem Programm nehmen... :eek: :D