Balance of Power

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
ich hab neulich wieder mit einem Mit-Metaller über die Ungerechtigkeit der Welt philosophiert...warum alle Welt blind und dumm im Pop-taumel durch die Welt von Glämmer,Glanz, Kommerz und Publicity schippert
oder wie eine gigantische Mode-welle über uns hereinbricht...ob nun Fubus, Technoz, Hiphop, pop oder etwas anderes...wir sind zu dem Schluss gekommen das alle die nicht bei diesem Wahnsinn mitmachen immer die Arschkarte ziehen...wir sind von allen als brutale Rocker, Satanisten, Heimatlose Punks o.ä. verschrien und regen uns regelmässig darüber auf...nur....die Frage ist, wollen wir es überhaupt anders?

ich rege mich lieber darüber gepflegt auf missverstanden von Gesellschaft und meinen Lehrern zu sein als das jeder Hinz und Kunz mit einem Slayer-T-Shirt in der schule aufkreuzt.
Wir sind zwar in der Unterzahl, aber mal ehrlich: Das ist gut so.

So..jetzt habe ich für den nächsten monat genug geklugscheisst..Zeit für den normalen Wahn...wollte nur mal wieder was intelligentes posten...sorry wenn ich euch erschreckt hab :)

BIER!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
so weil deins so intellegent ist ist meinst dafür umso unintellegenter *g*
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
gut so aber jeder muss mal was intelligentes posten

verdammt ich muss sau viel intellegentes posten weil so viel scheiße wie ich zusammenschreiben aaaaaaaahhhhhhhhhhh
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich finde es eigentlich auch ganz gut, dass wir halt so ne Minderheit oder Randgruppe sind. Leute, die nicht bei dieser Kommerz-Welle mitmachen, zeigen doch damit auch, dass sie sich wohl mehr eigene Gedanken machen und ihren eigenen Weg gehen wollen. Man frisst halt nicht das, was einem so hingeworfen wird, sondern sucht sich sein eigenes Ding.
Dadurch hat man ja auch ne stärkere eigene Persönlichkeit.

So, musste auch wieder mal versuchen, was halbwegs intelligentes zu schreiben !
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich stimme dem ganzen kommentarlos zu, da ich eh net wüsste, was ich noch großartig dazu addieren könnte!