Bahnarbeiten im Juli/August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hamburg - Hannover - Göttingen:
Von Anfang Mai bis September sollen Weichen und Gleise erneuert werden. Ab Mitte Juli werden dabei täglich etwa 100 Fernzüge umgeleitet, was zu einer 40 Minuten längeren Fahrzeit führt.

Siehe hier.

Ziemlich relevante Strecke fürs Wacken. Kann ja spaßig werden!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hamburg - Hannover - Göttingen:
Von Anfang Mai bis September sollen Weichen und Gleise erneuert werden. Ab Mitte Juli werden dabei täglich etwa 100 Fernzüge umgeleitet, was zu einer 40 Minuten längeren Fahrzeit führt.

Siehe hier.

Ziemlich relevante Strecke fürs Wacken. Kann ja spaßig werden!
fahr mit dem metaltrain. die haben sicher extra gleise, an die nicht rumgefummelt wird. :o:D:ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hamburg - Hannover - Göttingen:
Von Anfang Mai bis September sollen Weichen und Gleise erneuert werden. Ab Mitte Juli werden dabei täglich etwa 100 Fernzüge umgeleitet, was zu einer 40 Minuten längeren Fahrzeit führt.

Siehe hier.

Ziemlich relevante Strecke fürs Wacken. Kann ja spaßig werden!

Bedankt.

Nehme ich mit, wenn ich nach Elmshorn fahre in Juni /Juli.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die haben bei Bauarbeiten echt immer ein grandioses Timing...

Aber 40 Minuten machen den Kohl ja nicht fett, wenn es dabei bleibt und die restliche Anreise vernünftig läuft.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die machen das dann, wenn in den meisten betroffenen Bundesländern Sommerferien sind. Finde ich ausnahmsweise ein ganz gutes Timing.

Machen die bei den NS auch immer. Ich glaube sogar dass im Sommer Utrecht Centraal wieder gesperrt wird. Utrecht Centraal ist DAS Knotenpunkt der Nederlandse Spoorwegen (NL Bahn)!

Mir wundert's noch dass die NGBE Brüssel Nord-Süd/Midi nicht komplett absperrt für Renovationswerke! Würde, mMn, ma langsam Zeit!