Bad Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bad Religion

  • Her damit

    Stimmen: 42 79,2%
  • Nein Danke

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.100
342
98
Bad Religion ist eine Punkrock-Band aus Los Angeles, die seit 1980 besteht.
Habe sie bisher 8mal gesehen, allerdings noch nie in Wacken.
Sie waren jedes mal sehenswert.
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
49
Nachdem sie grad ihre "30 Years of Suffer" abgebrochen haben würd ich sie gern in Wacken sehen :)
 

woiza

Newbie
18 Aug. 2018
11
2
18
42
Finde ich super, keine Frage. Auch schon mehrmals live gesehen. Ugly Kid Joe war ja soweit ich weiß auch schon da, da taugt mir Bad Religion schon mehr.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
687
191
68
36
Absolut dafür und Ugly Kid Joe, Clawfinger und Dog Eat Dog waren eine tolle Bereicherung....Gerne mal probieren :)