BACKYARD BABIES

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also anstatt mich wie ich sollte auf meine abi klausuren vorzubereiten lobpreise ich lieber das internet und winmx denn das beschert heute schon wass bis jetzt nur in skandinavien erhältlich ist.............
die neue von den GOTTVERDAMMT GEILEN BACKYARD BABIES
etwas langsamer aber dafür grooviger rocken sie alles in grund und boden
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte vor freude aus dem fenster springen..................

HOLT DIE SOFORT NACH WACKEN

und überhaupt besorgt euch alle die neue pladde
und die alten auch am besten

hach ist rocknroll schön

So das musste ich mal loswerden...............
 
G

Guest

Guest
Gruss von einem ebenso Abi geplagten. Sitz auch lieber vorm PC und surf im Internet als mich für morgen vorzubereiten. Hab einfach keine Lust mehr.
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch schon aufgehört zu lernen! Kann mich eh nich konzentrieren!!! Hör lieber noch ein bisschen Metal um mich abzulenken! Aber meine erste Klausur gestern war ganz cool! :))
Morgen wird aber scheisse!!!
 
G

Guest

Guest
TIP:

Die Bayard BAbies tretten für "lau" bei der Rheinkultur(grosses Festival) in Bonn auf !

www.rheinkultur.org

Grüsse
Vinc
 
G

Guest

Guest
@miguel666 du brauchst nicht fürs abi lernen.hab ich auch nich gemacht und habs trotzdem noch bekomm.
Viel Glück trotzdem!
 
G

Guest

Guest
rheinkultur, wan issen das.......wer spielt da noch

jaja das abi eigentlich muss ich auch nur mathe lernen alles andere is peng, und übermässig in stress verfallen bin ich auch noch nicht..........mal schaun was das noch gibt

gruss an alle mitleidenden und ein feines abi 01 und einen langen sommer
 
G

Guest

Guest
Yuhuuuuuu hab gerade meine letzte abi arbeit geschrieben und bin jetzt super strulli!!!! Viel Spass noch beim Abi!!!!!!

Endlich wieser richtig saufen!!!!

Baphomet