Axxis & Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Manno, hast n geiles Konzert verpasst. Auch wenn es irgendwie ein komisches Publikum war. Allet so alte Säcke! :)
Aber der Bernhard is wirklich ein lustiger Kerl, auch wenn er die ganze Zeit komisch über die Bühne gehüpft ist. Naja, egal. Waren auf jeden Fall total genial, Axxis und kamelot.
Die erste Band Cyberia war ganz nett, aber net so der Hammer.

Dann hab ich auch noch 2 Plektren gefangen und 1 Poster gekriegt! :) Also erfolgreich war der Abend auch noch.. :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja glaub ich das es Geil war,besonders Kamelot.
Letztes Mal war ich auf einem Axxis Konzert,da waren sie mit Pink Cream 69 unterwegs.Hab allerdings nicht viel mitbekommen,weil ich zu stinkebesoffen war.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ähm,das einzige was ich noch weiss,ist das ich da einer Tussi Cola in den Ausschnitt geschüttet habe.Und das eine andere Alte mich vermöbeln wollte,weil ich ihrem Macker am Arsch gepackt hab
und der hat sich wenigstens gefreut.
Und das mich irgend jemand aus der Menge getragen hat,weil ich umgekippt bin
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ein durch und durch erfolgreiches Rock Konzert würd ich sagen! :D

Der Bernhard is übrigens ein echt witziger Bursche!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja stimmt des war auch recht witzig. Aber wenn ich da an Edgiy denke... grauslich... Tobi Sammet is ja sowas von unwitzig! Blödmann! Hat die ganze Show versaut!