Northern Death
W:O:A Metalmaster
dass das alles so sinnvoll ist wage ich allerdings zu bezweifelnGoddess_of_the_nightdawn schrieb:...exactamente!!! aber ich spamme net - ich betreibe extreme-communicating und extreme-useful-spamming

dass das alles so sinnvoll ist wage ich allerdings zu bezweifelnGoddess_of_the_nightdawn schrieb:...exactamente!!! aber ich spamme net - ich betreibe extreme-communicating und extreme-useful-spamming

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ich stehe jetzt auf gestandene, wohlproportionierte schöne Männer mit wunderschönen arschlangen Haaren und mit nem geilen Knackarsch und ähmm.... was denn noch *nachdenk* - hmmmm... natürlich einer schönen und schlanken + anssehnlichen Figur. *mannwieoberflächlich*![]()
BIN DOCH AUCH NUR NE FRAU!!!!!

monochrom schrieb:Das ist ja gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...werd ich mir mal reinziehen. - mal schauen, ob da was dabei ist für meinereinen.

Nachtfalke schrieb:Och mono, so weit bist du von arschlangen haaren doch auch nicht entfernt![]()

wobei mir noch The Bones einfallen, die ich aber beim debut album am besten fand ...monochrom schrieb:Deutschland rockt derzeit so gut wie noch nie:
Red Aim
Smoke Blow
V8 Wankers
Born Cool
Boneless
Alles internationale Spitzenklasse, vor allem live. Smoke Blow sind vielleicht die beste deutsche Rockband seit Can.
TALKHEAVY schrieb:wobei mir noch The Bones einfallen, die ich aber beim debut album am besten fand ...
Ja und nein. in der grossen menge schon aber zeltinger, Strassenjungs und abwaerts und so waren auch frueher schon prima, die haben sich leider alle mehr und mehr in ihre Regionen zurueck gezogen ...monochrom schrieb:Die sind aber aus Schweden. Das da gut gerockt wird weiss man schon länger, in D-Land ists ein neueres Phänomen.
*Find*

Goddess_of_the_longest_nickname_in_the_wacken-forum_ever schrieb:Ich stehe jetzt auf gestandene, wohlproportionierte schöne Männer mit wunderschönen arschlangen Haaren und mit nem geilen Knackarsch und ähmm.... was denn noch *nachdenk* - hmmmm... natürlich einer schönen und schlanken + anssehnlichen Figur. *mannwieoberflächlich*
BIN DOCH AUCH NUR NE FRAU!!!!!
Das kann man unkritisiert so stehen lassen!Megatherion schrieb:Hört mehr Virgin Steele !

Megatherion schrieb:Hört mehr Virgin Steele !
Megatherion schrieb:Hört mehr Virgin Steele !

Boa Du Nervensaege ... wie waers wenn Du mal googles ? ...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hey, MEGA - Brüderchen!!! - *habschonmalwasvondirgehört*
Virgin Steele?? - schick mal n link...

TALKHEAVY schrieb:Boa Du Nervensaege ... wie waers wenn Du mal googles ? ...
Du kriegst doch schon die Tipps ''umsonß''