- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
ZEITNOT

TALKHEAVY schrieb:
so und jetzt bemuehste dich mal ein paar bands anzuchecken! Ich will Reaktionen auf die vorschlaege!

P.S.: nein, ich hab keine links!

ochnö - hab grad kei zeit zum Posten!!! - sonst häng ich hier schon wieder n ganzen Tag drin rum - ich wollt bloß mal vorbeischneien um zu lesen.

Schickt mir doch bitte mal ne ordentliche Liste als PN!!!

Die kann ich dann später mal lesen und auch googeln!!!

Dankeschön an Euch alle! Bis später dann.

Liebe Grüße,

Eure *GOTN*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ochnö - hab grad kei zeit zum Posten!!! - sonst häng ich hier schon wieder n ganzen Tag drin rum - ich wollt bloß mal vorbeischneien um zu lesen.

Liebe Grüße,

Eure *GOTN*

Quatsch, da machen wir nen Thread für auf.
:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

Liebe Grüße,

Eure *GOTN*
Das mach ma schoen selps... Bands rauskopieren und in ein dokument reinkopieren kannße dich schon, oder?
Ixch hab leider ne Freundin, haett ich keine haett ichs gegen sex gemacht! aber so ... sorry1

L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Das mach ma schoen selps... Bands rauskopieren und in ein dokument reinkopieren kannße dich schon, oder?
Ixch hab leider ne Freundin, haett ich keine haett ichs gegen sex gemacht! aber so ... sorry1

*loool*
:D

Wo er Recht hat.... wer so einen langen nick besitzt, darf auch selber lange Listen machen!:p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
waaahhhh... noch sonne blasmusikkapelle... du hast doch schon genug schlimme bands in deiner liste: Nightwish, Hammerfall, Xandria,Axenstar :D
wie halten deine ohren das nur aus?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
naja, ich hab schon mal was von dieser Band gehört als ich sie als Vorgruppe von Doomsword und Falconer live gesehen habe.............

Oh, Mist! :eek: Ich war auch auf dem Gig, aber Axenstar hatte ich - bis jetzt - erfolgreich verdrängt. Musst du mich daran erinnern? :(

*würg* Wo ist der Kotzsmily?

Aber Doomsword waren geil! :)