Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Wie wärs mit Avenged Sevenfold???
Bevor jetzt wieder das Anti-Meatalcore geschrei anfängt hört euch erst mal die letzte CD an die ist richtg geiler Powermetal!!!
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Naja wenn du sagst das die Möchtegern-Metaler sind dann ist das so oh Metal-Gott :D
Naja ich kann nur hoffen das die Wacken-Orga nen besseren Sinn für gute Musik hat als ihr beiden geistigen Überflieger.
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Toll ich mag Death Metal und ne Band die jetzt Power Metal macht. Bitte werft den Scheiterhaufen an und verbrennt mich Blasphemisten.
 

Rogal Dorn

Newbie
23 Sep. 2006
13
0
46
34
avenged sevenfold sind kein power metal die sind einfach nur schlecht und erbärmlich.
power metal kann stil haben
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
1. Avenged Sevenfold sind nicht Power Metal.
2. Avenged Sevenfold sind Metalcore mit Betonung auf -core. Trivium oder Shadows Fall lass ich mir noch gefallen, da liegt die Betonung ja noch auf Metal, aber Avenged Sevenfold gehören zu RAR/RIP und nicht zum WOA.
3. Avenged Sevenfold sind schlecht. Hab die mal bei Rockpalast gesehen und sie waren mit das schlechteste, was ich gesehen habe.
 

DG_RED_DEVIL

Newbie
26 Apr. 2006
11
0
46
36
Radebeul
www.dark-gamers.de
also ich finde A7X auch ganz nett dafür das sie so scheisse sind sind sie aber ziemlich beliebt und auf jeden fall besser als irgendwelches deathmetal/grindgore gehacke ohne melodie!hörts euch erst einmal an bevor ihr urteilt ihr true metaler!^^