Avatar von anderem Server funzt nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brainkiller

Member
18 Dez. 2002
55
0
51
50
Duisburg
www.heavy-metal.de
Irgendwie funzt hier das verlinken von Avatars von einem anderen Server nicht.

"Ungültige URL" :confused:

Die URL, die ich benutzt habe war garantiert korrekt, denn direkt in die Adresszeile kopiert funzt es.

Kann das jemand bestätigen/nachprüfen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der einzige Sinn darin ist für mich, dass der Wacken-Server nicht noch nen Avatar mehr speichern muss. Wenn er sich denn von den URLs nicht wiederum das Bild schnappt und selbst abspeichert. :D Was ich vermute. Womit sich die Frage erledigt hat.

Nee, ich glaube, das is einfach damit man Avatare aus dem Internet verwenden kann ohne sie erst bei sich aufm PC zwischenzuspeichern. Benutzerfreundlicher sozusagen.

Im übrigen ändert kaum ein User hier seinen Ava so oft dass es für ihn ein großer Aufwand wäre.

...wäre ja auch sehr blöd wenn die Server, wo man die Avatare her hat, zufällig abstürzen und dann überall statt dem Avatar dieses Bild-kaputt-Symbol steht.