Avantasia 20 Years The Anniversary Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.779
6.151
128
33
Weidhausen b. Coburg
400x400.jpg


Die beiden Karten für Mutti und mich liegen schon zu Hause!!!:cool:
Habe Vatti und ich ihr Diese Woche zum Geburtstag geschenkt.:angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.112
20.859
130
Patria Franconia Aeterna
Ich werde auch anwesend sein.
Irgendwie ist das schon witzig. 2010 wie ein Blöder durch die Wohnung gedatzt, weil ich dachte, das wär ne einmalige Sache, die Tour, für 2013 dann rotzevoll mit nem Kumpel um dreiviertel vier an Neujahr Tickets geordert, weil noch EINMAL, das wird geil (war auch das mit Abstand beste Konzert der Truppe)! Das wird dann mittlerweile das sechste Mal. :ugly:
Ein bisschen traurig bin ich aber, dass Andre Matos nicht mehr dabei sein kann :(
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.112
20.859
130
Patria Franconia Aeterna
Zum Trinken: Je nach Laune. Da der Schlossplatz allerdings recht groß ist (Für die Hosen gingen, denke ich, 15.000 Tickets weg), macht Bier holen nur bedingt Spaß, wenn was los ist.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.258
39.303
130
23
Thüringen
Am Schlossplatz spielt zwar manchmal ne Vorband, aber soweit ich weiß, sollen Avantasia von 20:00 bis 22:30 spielen.
Dann also ohne...
Zum Trinken: Je nach Laune. Da der Schlossplatz allerdings recht groß ist (Für die Hosen gingen, denke ich, 15.000 Tickets weg), macht Bier holen nur bedingt Spaß, wenn was los ist.
Ja gut, das ist ein bekanntes Problem bei Open Airs, hab ich nicht dran gedacht.
Dann geht's für mich Nachts wieder heim.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.527
5.890
130
32
Rheinhessen
Wenn Coburg nicht so weit weg wäre, würde ich ja schon gerne kommen. Aber das plus die Ungewissheit ob +1 überhaupt dann frei hat...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.112
20.859
130
Patria Franconia Aeterna
Vielleicht passt das Datum ja.
Ich habe die Karte noch und warte erstmal ab.
Sommer ist bei mir eh schlecht, falls es noch unter der Woche sein sollte, wenn es überhaupt stattfindet, kann ich auch nicht. Die Unternehmen, die da dranhängen liegen mir jetzt auch eher weniger am Herzen. Bevor ich einen wertlosen Fetzen Papier hier rumliegen habe, nehme ich doch lieber das Geld. Sollte ich doch hingehen, falls es stattfindet, kann ich ja immer noch ein neues Ticket kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.479
884
118
Verschoben auf Freitag, den 27. August 2021.
Wenn man bis dahin wieder darf, bin ich dann doch dabei :)

Du bist ja pessimistischer als der Drosten. Wenn man bis dahin nicht darf, ist sowieso alles zu spät, weil die Veranstaltungsbranche komplett am A***h wäre. Und für mich wäre es wahrscheinlich auch zu spät. Wenn mich bis dahin nicht das Virus dahingerafft hätte, dann doch der Lagerkoller. :o :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
40.112
20.859
130
Patria Franconia Aeterna
Du bist ja pessimistischer als der Drosten. Wenn man bis dahin nicht darf, ist sowieso alles zu spät, weil die Veranstaltungsbranche komplett am A***h wäre. Und für mich wäre es wahrscheinlich auch zu spät. Wenn mich bis dahin nicht das Virus dahingerafft hätte, dann doch der Lagerkoller. :o :ugly:
Rob Flynn meint sogar, dass vor 2024 nix mehr geht, da ist das doch noch optimistisch. :D:ugly: