Autokolonne Raum MK/HA/DO zum Dong

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie ist das nun mit der autokolonne am freitag abend?
ich muß leider bis 17:00 arbeiten (aber wie gesagt, evtl. etwas früher frei wenn chef gnädig ist ;) )

nun, von HA aus wären wir schonmal ein auto :D

HA:
Jrisno
Scox
Membarus

bitte eure meinungen dazu, ob, wie und wann wir das durchziehen! :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
AAAaaaaalsoooo...

Wir Lüdenscheider sind alle doof!
Bzw. Ein Lüdenscheider will unbedingt mit dem Corrado von nem anderen Lüdenscheider fahren und wenn er schon mal den Wagen fahren darf, dann will er bestimmt nicht mit anderen Kolonne fahren und wird Gas machen. Dadurch brauchen wir zwar noch ein Auto mehr aus Lüdenscheid aber...
Die Personen, die in dem anderen Auto sitzen haben alle schon recht früh frei und wollen so ca. um 14:30 losfahren, da sie dann in Ruhe die Zelte aufbauen können und auch die ersten Bands mitbekommen.
(Ich gehöre zur 2ten Gruppe)

Sorry!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ membarus

ich glaube, das mit dem Zeltplatz freihalten wird nocht nötig sein... Letztes Jahr waren glaub ich nur ca. 10 - 20 Zelte da... ;) Aber wenns nötig ist machen wir das natürlich! Wie viele Zelte haben wir denn dann??
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@artemis: wir fahren wohl so gegen 18:00 los da ich noch arbeiten muß :\

@fenriz: also wir haben zu dritt 1 zelt; gothgirl wird wohl in deinem zelt nächtigen müssen (abr mitnehmen zum dong tun wir sie ^^) ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jou Membarus ich meinte wo trefft ihr euch ????
Aber egal dann letzt endlich.Ich denke ich muss da früher hinfahren weil ich ja abends eh wieder heim mus.
Hab ja kein Zelt mehr,hat mein Papa weggeschmissen,als er die Gartenhütte ausgemistet hat :-(
Weiss jemand wann das Dong anfängt ? <------ Uhrzeit ?