!! Auswahlkriterien !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Hallo liebes Wacken - Team,

mich würde einmal interessieren nach welchen Auswahlkriterien eine Band ausgewählt wird damit sie bei euch ihr Besten geben können!?!?!

Abgesehn davon wenn sie zu teuer sind oder bereits letztes Jahr bei euch spielten!

Denn wie ich aus mehreren anderen Forumeinträgen erkennen kann gibt es einige Bands die gerne bei euch zu Gast wären, wie z.B. Axxis ihr müsst sie nur kontaktieren.

Zum anderen würde ich mich freuen wenn ihr noch einiges für uns Power-Metaler an Bands drauflegen könntet.

Bitte um Antwort
und Danke im Voraus
Da Holzner
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
1. umfrage
2. verfügbarkeit z. b. ob überhaupt in europa
3. gehypt von den medien
4. persönlicher favorit
5. topthema bei den plattenfirma

aber in erster linie entscheidet immer mit ihr - die FANS!