Ausgefallene Weihnachtsgeschenke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ha legale panzerfaust;):cool:

In Deutschland, und ähnlich in Österreich, fordert die Polizei und die Staatsanwaltschaft beim Besitz einer Kartoffelkanone eine Waffenbesitzkarte nach Waffengesetz und beim Führen einen Waffenschein. Sind diese Papiere nicht vorhanden, so werden Kartoffelkanonen als Beweismittel bzw. als Einziehungsgegenstand beschlagnahmt und gegen den Besitzer wird Strafanzeige erstattet. Das Bundeskriminalamt, als zuständige Behörde zur waffenrechtlichen Einstufung von Gegenständen, hat die Frage der Einstufung einer Kartoffelkanone noch nicht endgültig beantwortet. Grundsatzentscheidende Gerichtsurteile sind im Moment (Oktober 2007) keine bekannt. Die Rechtslage mag deshalb als "umstritten" gelten.

nicht so ganz *cloogshize*


:D;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
DAS ausgefallendste Weihnachtsgeschenk mach ich dieses JAhr meinen Lieben ... Es gibt NICHTS! ... und dat noch nich ma verpackt :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.817
5.283
168
44
ich mach mir dies jahr mein eigenes geschenk,wird sogar in frischhaltefolie verpackt:D