Aus für die «Harald-Schmidt-Show»

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
und ausserdem.... der andere thread is ja von heut mittach um halb zwei.... der war ja schon auf der 2.seite.... guck ich etwa auf die 2.seite? der is ja schon uuuuuuraaaalt....


*rechtso*
*jawoll*

:D :D :D

*grübel* hab ich heut schon meine tabletten genommen? *weitergrübel*

*maldieflaschebaldrianaufexzieh*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, linde hat mich aus -edit: seinem- thread rausgeschmissen, also muss ich jezz hier weiterschreiben :)p):





zum thema:

vielleicht gibts ja noch ne best-of-sammlung mit möglichst langer spielzeit! ....oder am besten wär's, wenn sat1 (oder irgend ein anderer, kleiner sender) alle folgen spät nachts nochmal wiederholt, oder zumindest die der letzten 5 jahre...!! *träum*

Original geschrieben von Dude
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat, aber der macht doch nur Pause? Übernächstes Jahr solls doch weitergehen..
ECHT???
......steht wo??????? *hoff* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Widar667


ECHT???
......steht wo??????? *hoff* :)

sorry, falscher alarm, hab den Artikel bei Yahoo nur überflogen, da stand was von "Gespräche über eine künftige Zusammenarbeit führen", aber beim nochmaligen lesen klang das nicht so als ob der noch bei Sat.1 was macht.. Ein Jahresrückblick und n Special solls aber noch geben..

http://de.news.yahoo.com/031208/286/3skuj.html
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich will ne dvd-collection und nochmal "spaß und gags auf allen deck". das war so schön grottig :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dude
Und überhaupt, wieso werde ich in einem Thread zitiert, wo ich noch gar nicht gepostet hab? :confused:

da war widar widar nicht widar-lich und unWIDARruflich widar-testest du widar mal verdacht. aber in nem anderen thread, widar zum thema schmidt-tv, schrobst du widar-standslos deinen von widar zitierten post :D:D