Aufwiedersehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Tja liebe Forumler es heisst Abschied nehmen.:(
Ich werde mich jetzt für ungefähr drei Monate hier nicht mehr sehen lassen.
Ich muss die Schulbank drücken :confused: und werde erst in den Sommerferien ins Büro wieder kommen um euch dann wieder zu Senfen und Splaten!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab Privat leider kein Internet deswegen muss ich auf meinen Arbeitsplatz zurückgreifen. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Ab und zu werde ich mal bei nem Kollegen bei euch reinschauen und nach dem Rechten sehen!

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert oder im Roxy oder sonst einer Metalbude!


Also bis dann euer Drunken Master!!!!!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master


Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert oder im Roxy oder sonst einer Metalbude!


Also bis dann euer Drunken Master!!!!!

Was ist den das roxy?Muss ja ne hammer kneipe sein.hört man ja sehr oft hier im forum.wo genau ist das teil denn.werd ich vielleicht auch mal vorbeischaun wenn ich zeit habe und nen dummen finde der hinfährt.
P.S. viel spass in der schule