*aufRunningOrderwart*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

wann sollte die erste Version vom Running Order rauskommen?? am 01.06.?? *wartungeduldig*
wähhh.. das ist schon fast zwei Wochen her und noch nichts passiert. Wacken ist zwar noch lange hin, aber kann es trotzdem kaum erwarten, bis das rauskommt...

Wie siehts bei Euch aus??
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
stimmt, jedem kann es ja eh nicht recht gemacht werden..
mein Freund ärgert mich schon die ganze ZEit damit, dass JBO und In Extremo gleichzeitig spielen werden.Aber er wird sicher hinterher derjenige sein, der am jammern ist, weil sich die hälfte der 20-30 Bands die er sehen will sich überschneiden..
*betdassJBOundInExtremoncihtgleichzeitigspielen*
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Dass sich JBO und In Extremo überschneiden bezweifle ich sehr, da In Extremo wohl später am Abend spielen werden und JBO wahrscheinlich irgendwann nachmittags... denk ich mir jetz einfach mal so.