Aufruf zur Gegenwehr

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hatte vor `nen paar Tagen mal geschrieben, dass ihr alle unter http://www.rgs-abi02.de ins Gästebuch posten sollt. Danjk zunächst an all jene, die meiner Aufforderung gefolgt sind.
Aber nu` was neues: Ein Mitglied meines Jahrgangs, dass sogar so mutig ist seinen Namen zu nennen, es heißt nämlich Unbekannt, hat sich, so wörtlich, über die "Metal-Scheiße" im Gästebuch beschwert.
Äußert doch bitte eure Meineung darüber unter http://www.rgs-abi02.de

Danke, euer Fanti
 
G

Guest

Guest
Gesacht , getan!! Dieser Philipp-Wurst iss der Kampf angesacht!!!
 
G

Guest

Guest
Ah, seh ja dass du das bist...hihihihi...tschuldigung...meine natürlich die Unbekannt-Wurst*g*
 
G

Guest

Guest
hm..... luschtig, luschtig... werden sowas nächstes jahr wenn ich abi mach hoffentlich auch ham... so ne nette kleine konversationsplattform hat doch was.. vielleichtg sollte unser kleiner hasenstab (welch wortwitz!!!) mal ´n extra kommitee für uns aufmachen... kann mir eingetlich wer sagen ob kommitee so richtig geschrieben is, sieht nämlich bescheuert aus...

ergebenst,

Raidri
 
G

Guest

Guest
tee is vital... mog ja soin... ich hol´ mir nu´ erstma ´n kaffe... also.. is echt komisch... hab keinen plan mehr was heut 5. 6. in mathe passiert is.. ich hab soweit ich weiß nich geschlafen, wär auch etwas auffällig gewesen... aber was da los war... keine erinnerung... un´ in englisch bin ich beinahe umgefalln... am zu8sätzlichen gewicht der bücher die da plötzlich im säckchen warn kanns eigentlich net gelegen ham... .mysteriös... wegen dem ersten buch vonner dämonendämmerung musste mal daniel nerven, wenn das von zwei seiten kommt tut sich da vielleicht mal was... *fg*