aufklärung für xantia und raven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
nachdem der rabe nach 3 monate wieder in das heimatliche nest flattert (so gott will, ist es nächste woche soweit) und nach wieder mal 3 monaten ohne sex, weiß zumindest ich nicht mehr wie das geht, was das ist! kann man das essen????????????

wie war das schnell wieder mit den bienen und den blumen?

bitte helft uns weiter, damit wir die gemeinsame zeit wirklich geniessen können *schlabber*

thx
greetz aus china

raven
 
L

Lt_Rico

Guest
drei monate ohne sex?
das ja mal gar nix!
und macht einen da auf mitleid ts ts ts...

schon mal was von VIERZEHN JAHREN ohne sex gehört???? o_O
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
@lt. rico: also das finde ich wirklich schlimm!

dazu kann ich nur sagen: ich habe 6 jahre ohne alkohol, drogen und (frauen) gelebt, dann wurde ich eingeschult!

andere frage: was macht die natur von ganz alleine???????????
was soll da gehen?
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich hoffe, daß xantia bald dazukommt, ihre diplomarbeit zu schreiben!

sie haßt meinen job, ich manchmal auch, aber es gefällt mir trotzdem viel unterwegs zu sein, und gutes geld ist es halt auch!

heute mußt du eh schon froh sein, wenn du einen job hast, der dir spaß macht, mal schauen, wie das dann in 10 jahren ist!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich streb derzeit eine Dozentenstelle in Luxemburg an, da soll in den nächsten Jahren eine Uni gebaut werden oder zumindest ein Praktikum beim EP, EuGH oder EIB. Wenn keine Uni hinkommt, dann mal schauen, was in Richtung Diplomatie geht.