Es gibt solche Konzerte, die sind vielleicht nicht die Besten, aber auf Grund der „Ehrlichkeit“ absolut ein Kandidat für einen Top-10 Gig.
So für mich auch dieser Abend in der Hamburger Honigfarbrik.
Da mein Terminkalender mal wieder komplett überfüllt ist und +1 eh schon wieder viel zu kurz kommt mit gemeinsamer Zeit, hatte ich versuch sie zum Mitkommen zu überreden.
Letztendlich wollte sie dann aber doch nicht, ein Fehler.
Gut, mein Kompromiss war, ich schaue mit nur eine der drei Bands an:
So habe ich mich um 20:30h auf den Weg nach Wilhelmsburg gemacht und kam zum letzten Song von
siXXXer an der Location an. Ob der Sänger komplett dicht war oder nur so getan hat (die Texte saßen noch, aber die Töne…) kann ich nicht sagen.
Glam-Rock ist nun einmal auch überhaupt nicht meins und somit hatte ich auch nichts verpasst.
Der schöne Raum war auch leider, aber wie befürchtet recht übersichtlich gefüllt - vielleicht 40 Personen (davon ein Teil die im erweiterten Sinne zu den anderen Bands gehörten)
Ich bin dann rüber zum Merch und habe mal versucht herauszufinden, wieso eine italienische Band nur für diesen einen Gig bis nach HH kommt - war gar nicht so einfach und letztendlich konnte mir auch keiner so ganz genau sagen, wie das Ganze so zusammen gekommen ist.
@The_Damon: ich schreibe dir noch per PN was zum Booking der Bands für dein Metal im Dorf.
Noch ein schnelles Astra geholt
und der Umbau war fertig.
Und dann standen sie auf der Bühne die legendären
Tarchon Fist.
Ich hatte es noch nie geschafft die Herren in ihrer körperlichen Urgewalt live zu sehen.
Bands wie Motörhead und ZZ Top würden dahinter verblassen.
Auch soundtrchnisch gab es gleich mal ordentlich auf die Ohren, nur Mirco “Ramon” Ramondos Mikro hätte für meinen Geschmack etwas lauter sein dürfen.
Was der Gute dann aber die nächsten 1:20 Std. mit uns veranstaltet hat war beeindruckend.
Kein mimimi, kein auch nur so wenige Leite hier, kein ich ziehe meine Show durch als wäre das die große Bühne - nein, er hat jeden einzelnen im Saal voll und ehrlich abgeholt und mitgenommen und so eine unglaublich tolle und private Stimmung erzeugt.
Und bitte, was bitte ist Heavysaurus, die Jungs haben mit
Titan of the Forest schon vor Jahren vorgelegt.
Was ein geiler Gig!
Danach war klar, die Herren muss man mit Merch-Kauf unterstützen.
Also zurück in die Ecke wo die Mädels um
@Sqirrel den Merch aufgebaut hatten und einmal kurz fast die ganze Discography eingesackt.
Ein Dank an Reimund, dass er mir mit PayPal ausgeholfen hat.
Gut bestückt bin ich dann zum Auto und nach Hause zu +1.
Die hamburger Jungs von
Cruvior habe ich somit nicht mehr gesehen, obwohl mir ihr Thrash Metal sicher gefallen hätte.