Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
Gestern bei Dimmu Borgir, Amon Amarth und Engel.

Engel war überflüssig, spielte auch nur 5 Nummer, Amon Amarth war eine grosse Party, und Dimmu war hammer!!! :D:D:D

Nächstes Konzert: Unheilig 25.11.07 in Neerpelt (ja, bei mir um der Ecke :D)
*beneid*:)

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Subted, Terrorblade, Fight/Delight und Arcorais in Münster

tiptop :cool:

Musste auf der Hälfte von Arcorais aber heim, hatte wichtige sanitäre Geschäfte größeren Ausmaßes zu erledigen....

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ludwigshafen Deathfest

Sound: 2- (also manchmal war die Gitarre echt viel zu leise)

Bier: 5 (Das schlechteste Bier dass ich je auf einem Konzert getrunken habe.)

Preise: 2

Merch: 2

Bands: 1 (für 18€ war das auf jeden Fall okay)

Gesamteindruck: 2+

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nich wirklich.....was war denn diesmal der Grund?? also der offizielle?? Das Blackie einfach keine Lust hatte, kann ich mir schon denken :rolleyes:

Also, ich glaub, ich werd nie versuchen, WASP mal live zu sehen....das ist mir zu nervig, ständig zu hoffen, dass es nich ausfällt :rolleyes:

Zum Kotzen.Mein Kumpel schleppt die Karte seit Mai mit rum.Warum es ausgefallen ist,weiß ich nicht.Das Konzert wurde auf den 27.11 vertagt.Bin mal gespannt,was dann wieder los ist.:mad: