Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien
Boa...des geht ja noch...ein paar Kollegen von mir fahren auch hin..nach Dänemark..bezahlt hat jeder 95 Eier :D:D:D

achdusch... das is heftig :eek: gibts dort auch wavebraker?
bei uns waren die wavebraker- tickets irre schnell weg :mad: wir haben dann zwar einen halbwegs passablen platz nicht allzuweit hinten gehabt, aber das gedränge war zeitweis so arg dass man kaum hätte umfallen können, und die hände hochzukriegen war auch net immer leicht... naja, schön kuschelig halt, das wetter war eh mies :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
achdusch... das is heftig :eek: gibts dort auch wavebraker?
bei uns waren die wavebraker- tickets irre schnell weg :mad: wir haben dann zwar einen halbwegs passablen platz nicht allzuweit hinten gehabt, aber das gedränge war zeitweis so arg dass man kaum hätte umfallen können, und die hände hochzukriegen war auch net immer leicht... naja, schön kuschelig halt, das wetter war eh mies :D

Naja..wenn sie des geld dafür haben ;)

Hu..klingt lustig :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich glaub sie werdens nicht bereuen ;)

ja, das wars :D inklusive sandstürmchen- es war windig und der platz vor der bühne war geschottert und gesandet- hat sich dann aber gegeben :)

Jop...;) Obwohl ich es einfach nich fassen kann, dass einer von den noch nich wirklich Bock hat..naja..wird scho noch ;):D:D

Na wenn die Musik gestimmt hat :D:D:D

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien
Och du..lass ma..ich nehm da dann doch schon sein Ticket :p;):D:D:D

Klar...die alten Sachen sind eh die besten...ham die viel von St. Anger gespielt??

von der habens garnix gespielt :D
bei uns gabs

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Disposable Heroes
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice For All
The Memory Remains
The Four Horsemen
Orion
Fade To Black
Master of Puppets
Whiplash
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy

ließ ja kaum wünsche offen :D wobei viele gegrummelt haben weil sad but true nicht dabei war...

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Uffm Blast Attack III inner Friese/Bremen:

Intestinal Infection - naja... aber der Drummer war ganz geil ;)
Ebola Beach Party - Hell yeah, klasse! Viktoria-Barsch! :D :D
Poostew - lustige Truppe, der Sänger sieht aus wie Oliver Pocher! :p Aber coole Mucke!
Irate Architect - mit Abstand die beste Band am Abend! Schöner Death/Grind vom feinsten - und ohne Bassist! Sehr schön!

Hat sich gelohnt für 6,- Ocken... hab vom Heimweg allerdings kaum noch Erinnerungen, man war ich dicht.. :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
War gestern aufm Reiter Konzert in Kaiserslautern.

Die Location dort ist sehr,sehr gut! Fast zu gut...es war nämlich das "sauberste" Metal Konzert das ich miterlebt habe.:D

Preis:17€, für den Preis hat es sich wirklich gelohnt.

Die Vorband Divinus hat mich persönlich nicht wirklich gerockt! Die sind vielleicht ganz gut aber absolut treffen die nicht meinen Geschmack!:)

Als die Reiter dann die Bühne betraten war die Stimmung im Saal wirklich klasse!!! 90 Minuten Spielzeit und einige Zugaben waren angesagt.

Ich bin sehr erstaunt wie die Reiter es immer schaffen so toll mit ihren Fans umzugehn.

Es wurden hauptsächlich Lieder vom neuen Album gespielt aber auch alte Klassiker wie "Metal will never die", "Iron Fist" oder "We will never die". Sehr geil!

Die Show war wirklich top! Die haben viel rausgeholt und ordentlich Party gemacht mit Fackeln,Riesenballons und einer Seemannsbraut! Eigentlich wie immer...

Die Bierpreise waren ganz ok... Pils= 2,40€. Um 11 war das Konzi dann vorbei und die Konzerthalle wurde dann mit "What a Wonderfuf World" in den Boxen geleert.

Ein schöner Abend würde ich behaupten!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier ist's z.Z. "Trein-Tram-Bus-dag" (Zug-Tram/Strassenbahn-Bus-Tag) und dabei gibt's auch "De nacht van het openbaar vervoer/La nuit des transports en commun/Die Nacht der Öffendlichen Verkehrmittel" und da war ein Konzert im Antwerpen Centraal. Wer's war, keine Ahnung aber war trotzdem angenehm an zu hören. (kein Metal, das möge deutlich sein)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
grad eben bei volbeat und es war einfach nur geil, man :D
noch nieeee so ne stimmung im hirsch gehabt, der war proppenvoll und die leute sind abgegangen, meine fresse, bei the garden's tale hätt ich heulen können,
weiß gar net wie ich jetzt schlafen soll :o:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Auf dem Smash Festival in Rodalben (OpenAir).
Bands: Dead Skys Opera
Half Past Dead
Enraged by Beauty
Every Bone Broken
u.v.m

Preis:7€

Das Konzert war ganz nett. Der Preis war aber definitv zu hoch. Ich war ja sowieso nur wegen DSO dort.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gestern bei Dimmu Borgir, Amon Amarth und Engel.

Engel war überflüssig, spielte auch nur 5 Nummer, Amon Amarth war eine grosse Party, und Dimmu war hammer!!! :D:D:D

Nächstes Konzert: Unheilig 25.11.07 in Neerpelt (ja, bei mir um der Ecke :D)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gestern bei Dimmu Borgir, Amon Amarth und Engel.

Engel war überflüssig, spielte auch nur 5 Nummer, Amon Amarth war eine grosse Party, und Dimmu war hammer!!! :D:D:D

Nächstes Konzert: Unheilig 25.11.07 in Neerpelt (ja, bei mir um der Ecke :D)

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.War total geil,bis auf Engel.