Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
So ein Dreck dass ich doch nicht dabei sein konnte.. aber klingt alles geil :o

Muss dann nächstes Jahr wieder angreifen
Schade nur um den Maschinen Kopf:(

Das war wirklich das wildeste. Man stand da, hatte ne Hand frei, zack. Noch n Bier in der Hand…
Ja! Im Prinzip konnte man sich gar nicht gegen das Denken wehren :D ich bereu absolut nix. War klasse.

Ging mir zwischenzeitlich auch so, da wurde mir ungefragt von Forümsnasen Nachschub in die Hand gedrückt :ugly: War schon wieder viel zu kurz, war so cool dich Mal wieder zu treffen 😘 Und das gilt selbstverständlich auch für die anderen Halunken :heart:
So muss es sein :D Ja, das Wiedersehen war super und hätte gern mehr Gelegenheit geben können, um gemeinsam dummes Zeug zu labern :D aber dafür gibt's ja dann Festivals. War wirklich cool.. so viele Forüm Nasen einfach.. ♠️♥️
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
War echt ein halbes Forümski Treffen😍 richtig geil mit euch geilen Saufnasen gewesen. Doppelten Jack brauchte ich zum Schluss noch vor Ambush. Kostete 5€.. Frechheit:o Abriss pur. Und dann noch so viele aus der Hamburger Szene da gewesen. Man wusste gar nicht wohin :D bei Ambush stand ich kurzzeitig mit 4 Getränken in der Hand 🤣🤣

Das war wirklich das wildeste. Man stand da, hatte ne Hand frei, zack. Noch n Bier in der Hand…

Ging mir zwischenzeitlich auch so, da wurde mir ungefragt von Forümsnasen Nachschub in die Hand gedrückt :ugly: War schon wieder viel zu kurz, war so cool dich Mal wieder zu treffen 😘 Und das gilt selbstverständlich auch für die anderen Halunken :heart:
Wie ich schon sagte, der Typ am Bierstand an der Außenbühne war höllisch schnell. :ugly: